Laney VC 50 zusatzbox

  • Ersteller Moritz88
  • Erstellt am
M
Moritz88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.14
Registriert
23.01.07
Beiträge
111
Kekse
57
Moin alle zusammen,
hatte mir vor kurzem nen Laney VC50 bei ebay erstanden und wollte jetzt da ne geeignete box noch zu kaufen. da die Combo selbst schon zwei 12er lautsprecher besitzt, wäre ich auch durchaus an ner 2*12er Box interssiert. Nur krieg ich die dazugehörige von Laney nicht mehr.
Habt ihr vlcht irgend nen guten Tipp?wäre nett, danke,
MfG
 
Eigenschaft
 
Du brauchst ernsthaft mehr lautstaerke? Vielleicht wär ja ein Ampstaender etwas nützlicher als ne Zusatzbox...

Wenn Du trotzdem noch fuer kleine Kohle ne Erweiterungsbox suchst, wuerde ich ganz stark zu der Harley Benton 2x12 Vintage tendieren - brauchbares Gehäuse und halbwegs anständige Speaker fuer nen genialen Preis.

Wenn's etwas teurer sein darf, vielleicht die horizontale Engl 2x12 mit V30ern oder V60ern...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben