Laney VC 50 zusatzbox

von Moritz88, 13.08.07.

  1. Moritz88

    Moritz88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.07
    Zuletzt hier:
    10.10.14
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 13.08.07   #1
    Moin alle zusammen,
    hatte mir vor kurzem nen Laney VC50 bei ebay erstanden und wollte jetzt da ne geeignete box noch zu kaufen. da die Combo selbst schon zwei 12er lautsprecher besitzt, wäre ich auch durchaus an ner 2*12er Box interssiert. Nur krieg ich die dazugehörige von Laney nicht mehr.
    Habt ihr vlcht irgend nen guten Tipp?wäre nett, danke,
    MfG
     
  2. Breed of Killing

    Breed of Killing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Zuletzt hier:
    10.05.10
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    54455
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.336
    Erstellt: 13.08.07   #2
    Budget?
     
  3. bemymonkey

    bemymonkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    5.938
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    94
    Kekse:
    10.380
    Erstellt: 13.08.07   #3
    Du brauchst ernsthaft mehr lautstaerke? Vielleicht wär ja ein Ampstaender etwas nützlicher als ne Zusatzbox...

    Wenn Du trotzdem noch fuer kleine Kohle ne Erweiterungsbox suchst, wuerde ich ganz stark zu der Harley Benton 2x12 Vintage tendieren - brauchbares Gehäuse und halbwegs anständige Speaker fuer nen genialen Preis.

    Wenn's etwas teurer sein darf, vielleicht die horizontale Engl 2x12 mit V30ern oder V60ern...
     
Die Seite wird geladen...

mapping