Laney VC15/VC30 ...

noHERO
noHERO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.07
Registriert
02.03.06
Beiträge
10
Kekse
11
Ort
DE
... hat jemand erfahrungen mit diesen amp´s?
gelesen hab ich ´n artikel(vc15) in der G&B und aufgrund dessen, mag ich mir einen dieser laney´s zulegen ...

in berlin hatte ich mal die möglichkeit einen vc30 zuhören, selber konnt ich nicht mehr ran (war schon 20`über ladenschluss) und in meiner näheren umgebung hier gibt´s keinen dealer der unverbindlich ordert ...

wie klingt der unterschied vom VC15 (class- a/b schaltung) zum VC30 (class a schaltung)??

bei VC30 hab ich auch die wahl zw. mehreren speakern (celestion) ... 1mal12", 2mal10", 2mal12" welche kombination klingt ungefähr wie ??

die 15watt des vc15 (10") langen mir allemal - mit 30w komm ich auch zurecht ... denke ich.


grüsse
frank
 
Eigenschaft
 
in der reviewsammlung hab ich ein review zum laney vc15 verfasst... ich kann auch gerne paar soundsamples für dich am we aufnehmen und dir schicken
 
dank für Deine antwort!
... wo find ich den die reviewsammlung ?
und wenn es kein hit für Dich ist, dann hör ich mir gern ´n paar soundsamples an ...
 
hey!
ich hab den artikel au gelesen und kann dich verstehn!:)
ich kenn mich da mit den speakern au net so aus aber ich denke mit 2 12"n hast auf jeden fall den meisten druck!
 
hab den VC30 und nen review geschrieben. Sollten darin nicht alle Fragen geklärt worden sein kannst du mir gerne ne PN schreiben :)
 
Ich habe den Laney LC30. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.
Laney ist tatsächliche eine gute Wahl.
Und wie schön ist es mal eben gematchte Röhren zu kaufen ohne anschl. das Bias einzustellen. Plug - Play and have fun:))
 
ja nur, dass mein bei meinem Laney Combo den Speaker nicht wechseln kann :(
 
... ich dank Dir für Dein tolles review.

noch hab ich keinen neuen amp, aber der vc ist weiterhin unter den top 3 meiner wahl ...
im moment bewege ich mich sogar auf "ganz dünnem eis" - ampmodeling, aber nur so lange bis ich wieder ´ne band hab, oder ´ne band mich ...

grüsse
frank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben