Laney?

X
Xell2k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
484
Kekse
0
Ort
Wernberg, Graz
kann mir irgendeiner nen deutschen online shop sagen wo man Laney zeug kriegt?
 
Eigenschaft
 
was willste denn für einen kaufen??
 
bin mir noch net sicher. ich hol mir zu meiner 2*12'' box nen transen oder hybrid top
dabei käme auch das Laney TF topteil in frage. nur bei thomann isses nicht mehr im katalog und sonst find ichs auch nirgends
 
http://www.blackfield.de/product_info.php/cPath/31_39_346/products_id/1789
Frag das nächste mal doch gleich deinen Rythmus Gitarristen! :p (also mich! ;) )
 
hä? seid wann bin ich der lead gitarrist? ;)
 
Äh kA... wollt mich nur nich so in den Vordergrund stelln! :rolleyes:
 
Hab mal wieder 2 wichtige fragen bezügl. Laney Mit dem GH50L-Top hab ich da auch sowohl den guten Cleanen als auch den guten verzerrer-Sound oder bräucht ich dazu ein 2-Kanal-Top??? Ist ja deutlich billiger als ein Marshall DSL drum wärs mir wesentlich lieber!! Fishi weiß sicher eine Antwort!

Und sollte ich ne Laney Box oder ne andere dazu kombinieren???
 
Du hast genau 1 Kanal mit einem zuschaltbaren Gainboost. D.h. wenn du nen superweichen CleanSound und nen HammerbrettSound brauchst geht das nicht, der CleanKanal wird bei nem Brettsound auch immer etwas angecruncht sein...
 
Also liegt beim GH50 das "Hauptaugenmerk" sozusagen auf dem Clean-Sound oder??? Ich brauch nämlich nicht ein Ultra-Metal-Brett aber wär gut wenn der mehr Zerre und nen ähnlich guten Clean-Sound hätte wie der Fender Hot Rod... Hat er das??? Oder sollt ich mich da anderswo umsehen...
 
explorer76 schrieb:
Du hast genau 1 Kanal mit einem zuschaltbaren Gainboost. D.h. wenn du nen superweichen CleanSound und nen HammerbrettSound brauchst geht das nicht, der CleanKanal wird bei nem Brettsound auch immer etwas angecruncht sein...

Ist das eigentlich beim Fireball genauso?? Der hat ja auch nur einen Gain Regler.
 
ja der fireball is ja genau wie der GH50L ein Einkanaler und hat deswegen die selben Einschränkungen..
 
Beim Fireball ist es ähnlich, ich find ich es aber nicht so gravierend...
Das größte Problem beim GH100/50 ist das er halt nur ein Mastervolumen hat... ich brauche aber nen Volumenregler für Clean und einen für verzerrt, weil mir der Sprung zu groß ist... bisher muss ich bei Gigs beim ein oder anderen Song zum Verstärker um die Lautstärke hochzudrehen, weil ich nur den Cleansound brauche und das nervt!
 
@ tropenträumer: darf ich dich auf den testbericht meines gh50l's verweisen??
https://www.musiker-board.de/phpBB2/kb.php?mode=article&k=4
 
So Fichi. Ich bitte um aufnahme in den Club der Laney's.
Ich bin seit neustem stolzer besitzer eines VH100S.
 
feinfeinfein. wär mir zwar neu, daß es einen laney-club gibt, bei dem man mich um aufnahme fragen müsste, aber ok =D


btw: du meinst doch sicher VH100R, oder??

zufrieden mit dem teil??
 
nene !!! Is der VH100S °!!!!! der hat nur ein kanal, und kein reverb, is eigendlich der selbe wie der TI. Hab ich mir sagen lassen.
 
Hauke schrieb:
nene !!! Is der VH100S °!!!!! der hat nur ein kanal, und kein reverb, is eigendlich der selbe wie der TI. Hab ich mir sagen lassen.

Dann heisst er aber GH100S bzw. TI den hab ich nämlich auch ;)

Bist zufrieden mit dem Teil? Ich find das drückt wie sau :) Über was für eine Box spielste den?
 
Hauke schrieb:
nene !!! Is der VH100S °!!!!! der hat nur ein kanal, und kein reverb, is eigendlich der selbe wie der TI. Hab ich mir sagen lassen.
was soll das bidde sein??!?!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben