Langersehnte GnR-Reunion?

Ich steh der Sache auch skeptisch gegenüber, auch wenn es einer meiner größten Wünsche ist einmal die echten GNR live zu sehen. Axl ist leider eine Person, an der man sieht wie nah Genie und Wahnsinn beieinander liegen. Deswegen sehe ich das wie viele hier: Ich glaube es erst, wenn ich es sehe und höre.

Wenn 2007 ein VR und ein Guns´N ´Axl Album auf den Markt kommen und beide floppen, dann könnte es was werden

Das glaube ich zumindest für das GNR Album nicht. Es gibt einfach zu viele GNR Fans, die sich das Album trotz aller Strapazen und Aufschiebungen, Personalveränderungen und was weiß ich nicht alles kaufen werden. Mich eingeschlossen. man hat es an der "Best of" gesehen, was für verkaufszahlen die erreicht hat. Chinese Democracy wird wahrscheinlich nicht viel weniger Erfolg verzeichnen.

Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist drücke ich alle Daumen, dass es klappt und ich endlich endlich zu einem wahren GNR Konzert fahren kann, egal was die Tickets kosten werden.

MfG Badga
 
worin besteht nochmal axls genialität?
 
worin besteht nochmal axls genialität?
schlechte cover von mittelmäßigen songs. :)

ja, ich glaub, dass den ganzen bands, die jetzt ne reunion feiern das geld ausgegangen ist. die lesen doch dann sowas
Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist drücke ich alle Daumen, dass es klappt und ich endlich endlich zu einem wahren GNR Konzert fahren kann, egal was die Tickets kosten werden.
mit freude.
 
ich habe sie live gesehen :p. Und also Vorgruppe hat Brian May gespielt ... ich muss aber zugeben, ich habe mehr auf seine Sängerin geachtet ;) :D.

aber auf Democracy freue ich mich jetzt nicht unbedingt, weil die Songs nicht so der Kracher sind. Ob GnR es überhaupt schaffen würde so gute Lieder wie früher zu schreiben, ist doch sowieso fraglich.
 
Ich finde Axl hat einfach Lieder geschrieben, die aus der Rock-Geschichte nicht wegzudenken sind. Auch wenn speziell Estranged nicht das bekannteste ist, ist es meiner Meinung nach einfach ein geniales Stück Musik, ebenso November Rain.
Nun Axl ist nicht GNR, auch Slash hat Riffs und Licks geschaffen, die unvergessen sind (Sweet Child o' Mine uvm.). Es wäre für mich einfach das Größte sie zusammen spielen zu sehen, auch wenn speziell Axl nicht mehr an seine alte Form heran kommen wird.

Es ist mir relativ egal, was andere Leute da für einen Komerz vorwerfen, ich fänds einfach ungerecht mir und anderen GNR Fans meiner Generation sowas vorzuenthalten.

Die, die sie zu ihrer Blütezeit gesehen haben können sich also glücklich schätzen und müssen ja nicht hingehen, wenn es ihnen nicht passt, aber ich kenne einige, die genauso denken wie ich, und wir würden uns darüber einfach nur unendlich freuen.

MfG Badga
 
Das wäre voll cool... Aber ob das dann auch wirklich Zustande kommt! Würde mich aber riesig darüber freuen wenn die wieder zusammen wäre denn sie haben scho einige gute Songs geschrieben! Ja dann hoffen wir einfach mal
 
Ich finde Axl hat einfach Lieder geschrieben, die aus der Rock-Geschichte nicht wegzudenken sind. Auch wenn speziell Estranged nicht das bekannteste ist, ist es meiner Meinung nach einfach ein geniales Stück Musik, ebenso November Rain.
Nun Axl ist nicht GNR, auch Slash hat Riffs und Licks geschaffen, die unvergessen sind (Sweet Child o' Mine uvm.). Es wäre für mich einfach das Größte sie zusammen spielen zu sehen, auch wenn speziell Axl nicht mehr an seine alte Form heran kommen wird.

Es ist mir relativ egal, was andere Leute da für einen Komerz vorwerfen, ich fänds einfach ungerecht mir und anderen GNR Fans meiner Generation sowas vorzuenthalten.

Die, die sie zu ihrer Blütezeit gesehen haben können sich also glücklich schätzen und müssen ja nicht hingehen, wenn es ihnen nicht passt, aber ich kenne einige, die genauso denken wie ich, und wir würden uns darüber einfach nur unendlich freuen.

MfG Badga

Amen!

Für mich sind die beiden das geilste Duo, das es jemals gegeben hat!
 
Amen!

Für mich sind die beiden das geilste Duo, das es jemals gegeben hat!

Jau! Das is richtig! Auch wenn ich die beiden "neuen" Lieder von GNR ( There was a Time, Better) ziemlich cool finde, hab ich so das Gefühl, dass Slash und Axl sich gegenseitig brauchen um richtig kreativ zu sein, z.B. hat Slash das SCOM-Intro nur als Spaß gesehen und es sofort wieder verworfen, Axl fand es total klasse und hatn Song draus gemacht. Das ist es, was ich meine. Irgendwie können die nich miteinander aber auch nich ohne einander.:D:D

Die Reunion is so gut wie sicher!:D
 
also das was ich bisher vom chinese album gehört hab fand ich nicht so spannend
die guns n roses zeit ist einfach vorbei
wobei eigentlich ists ja nur "axls band"
 
Es hängt ja laut quellen alles von Axl und slash ab , wenn beide bock auf ne reunion haben , dann folgen die anderen, auf jedenfall . Hat Steven wirklich mit slash geredet ? ich denke nicht oder ? er hat mit axl und izzy geredet , und diese waren guter dinge , wenn slash jetzt noch "ja" sagt dann kommt duff mit .
WENN es eine reunion geben sollte dann definitiv nach den beiden alben "C.D." und der neuen Velvet Revolver scheibe .
Die neuen bandmitglieder von New-GNR würdem dem nicht im weg stehen denke ich .

Wie gesagt es wäre die größte reunion ever . Fangt auch schon mal an zu beten das der traum in erfüllung geht ;) :D
 
Ich frag mich nur eben, was denn dann mit Matt wäre...
 
Ich persönlich mag Matt lieber als Steven. Erstens war er wohl verlässlicher, und ich mag seinen Stil lieber. Aber Steven ist ja auch älter und vielleicht ein ganze Stück ruhiger mit seinem Drogen Exzessen geworden. Ändert aber nichts daran, dass ich Matts Drums besser finde.
Steven soll ja sogar gesagt haben, dass Matt mit seinem Stil GNR kaputt gemacht hätte. Das sehe ich auf keinen Fall so. Wenn ich mir "Civil War" anhöre, hätte ich das auf jeden Fall Matt zugeordnet und nicht Steven, der das noch eingespielt hat.

Also neues Thema :D: Matt oder Steven, wer sollte (vom spielerischen Stil) dabei sein?
Dass man Steven jetzt wohl kaum verwehren könnte Drummer zu sein sollte klar sein.

MfG Badga
 
das ist eher unwahrscheinlich da axl mit den jahren noch egozentrischer geworden ist ...

axl bemüht sich um eine reunion da er das chinese democracie album bis jetzt 20 mio. $ gekostet hat und er diese nur mit seinen alten leuten wieder reinholen kann.

Viel wahrscheinlicher wäre es schon für mich wenn slash adler izzy und duff sich zu "Reunion Guns" zusammenfinden würden. (ohne axl) Würde aber wahrscheinlich copyright probleme geben wenn sie die alten songs spielen..
 
Nix da Copyright Probleme! ;)
Sie spielen ja jetzt auch manche GnR Songs...
Mit Velvet Revolver WOLLEN sie einfach fast keine GnR Lieder spielen... :screwy:
 
Die Reunion passiert hoffendlich nicht. Zwar finde ich GnR ziemlich geil aber es ist´ne Menge Zeit vergangen. Die Anforderungen wären zu hoch, der Druck zu groß und o die alle noch so dahinter stehen würden wie damals.......ich glaube es nicht.

Vorbei ist vorbei.
 
ach guns n roses... bin großer Fan der band, aber für mich ist das Thema abgeschlossen. axl mit den "neuen gnr" kriegt nichts gebacken (abgesehen davon dass sie so toll nicht gerade sind) und diese reunion gerüchte... na ja, GNR war ne richtig gute band und ich hör mir die Musik jeden tag an, aber was neues kann man von denen eher nicht erwarten :-/
 
Ich glaube nicht dass es zu einer Reunion kommen wird. Klar wäre es cool, die Leute mal wieder zusammen spielen zu sehen, aber...
1. Steven Adler, der vor einiger Zeit Reunion-Gerüchte gestreut hat, ist ein elendes Drogenkind, das bei gar keiner Reunion dabei wäre, einfach unproduktiv.
2. Axl hat ja für GN'R neue Musiker angeheuert, mit denen er den neuen Stil durchziehen will. Ich hab mich an die mittlerweile gewöhnt, und es wäre nun nicht grade fair denen gegenüber, sie einfach rauszuschmeißen.
 
Nun ja, ist halt so, dass Axl die Namensrechte hat, von daher könnte er auch ne Strippertruppe oder nen Pizzaservice GN'R nennen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben