Langersehnte GnR-Reunion?

von s!d, 20.02.07.

  1. s!d

    s!d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    1.724
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    3.080
    Erstellt: 20.02.07   #1
    Das wäre DIE Wiedervereinigung schlechthin! Gehofft haben es viele, aber kann eine Reunion der einzigartigen Gunners endlich Wirklichkeit werden???

    Wenn man diese beiden Quellen hinzunimmt, vllt schon sehr bald!!
    Boah, das wäre einfach zuuuu geil!!

    Quelle 1

    Quelle 2
     
  2. Missing$lash

    Missing$lash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    587
    Erstellt: 20.02.07   #2
    Joa...da sach ich ma...wo gibbet Tickets?
    Wenn das wirklich zustande kommt muss ich ja meinen Usernamen ändern:D

    Mensch, wär dad geil.....
     
  3. Speckie

    Speckie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    15.03.08
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.07   #3
    Servus,

    bin da ehrlich noch etwas skeptisch...:confused:
    Ich lass' mich erstmal überraschen..:D

    MFG
     
  4. dave_murray

    dave_murray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.06
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.200
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    589
    Erstellt: 20.02.07   #4
    kommst den dan slash auch wieder zurück?

    ich mein de spielt doch jetzt bei velvet revolver, der kann doch nicht einfach so aussteigen
     
  5. Heier

    Heier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    872
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    713
    Erstellt: 20.02.07   #5
    Das wäre einfach zu schön um wahr zu sein.
    Ich krieg ne Gänsehaut wenn ich nur dran denke.
     
  6. s!d

    s!d Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    1.724
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    3.080
    Erstellt: 20.02.07   #6
    Ohhh ja!

    Und Slash wäre dann mit integriert; jedenfalls gehen beide Quellen von einer vollständigen Reunion aus.
    Ich glaube, es wäre zu verschmerzen, dass er bei VR aussteigen würde :p
    Axl müsste dann ja auch die ganzen anderen Herren aus seiner Band schmeißen..
    Schade...^^
     
  7. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 20.02.07   #7
    Hmm, ich fände es absolut Klasse, aber ich glaube es erst wenn ich alle 5 zusammen auf der Bühne sehe. 2007 ist das Jahr der Reunions. Led Zeppelin, The Police, Smashin Pumpkins, Rage Against The Machine... Ich warte nur noch darauf dass die beatles wieder in Originalbesetzung spielen. Inklusive John Lennon :D
     
  8. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 20.02.07   #8
    Take That, Spice girls, die andere Boyband, noch ne Girlband, noch ne Boyband
    Es ist irgendwie wirklich das Jahr der Reunion. Wär schön wenn man die ganzen Boy-/Girlbands aber aus der Reunion-Sache rausschmeißen könnte.
     
  9. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 20.02.07   #9
    Cynics Reunion nicht zu vergessen. ;)
     
  10. the chuck

    the chuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.06
    Zuletzt hier:
    3.06.14
    Beiträge:
    365
    Ort:
    bei münchen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    283
    Erstellt: 21.02.07   #10
    ...des wär dann die appetite for destruction besetzung ?!
    ...jedenfalls wärs echt sehr sehr sehr geil:):)
    ...die jetzige besetzung.....des is ja iwi wie stones ohne keith richards
    die originale würd ich gern mal live erleben
     
  11. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 21.02.07   #11
    Mal abwarten. Wenn 2007 ein VR und ein Guns´N ´Axl Album auf den Markt kommen und beide floppen, dann könnte es was werden-
     
  12. HalfManHalfBeast

    HalfManHalfBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.369
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    474
    Kekse:
    7.210
    Erstellt: 21.02.07   #12
    ja wäre echt cool ....glauben tu ichs nihct wirklich
    VR arbeiten grade an einem neuen album
    solche gerüchte gab es schonmal
    meine rmeinung nach schwachsinn aber möglich ist alles.ich weiss nicht ob das so toll wäre.slash und axl haben letztes jahr zum ersten mal seit 6 jahren wieder geredet....und scott würde das bestimmt auch nicht so prickelnd finden!

    *kopfschüttelz* dieses angebot wurde den schon vor ein paar jahren gemacht und für jeden einzelnen wären damals 200.000 Dollar rausgesprungen ... also slebst wegn der kohle würde die das nich machn...steven adler verkraftet wahrscheinlich seinen rauswurf imemr noch nicht xD

    naja wie dem auch sei ich will mich mit dem thema nicht zu lange becshäftigen..sollte es jedoch dazu komme das die alle wieder auf eienr bühne stehen werden..uuhhaa das wär ja schrecklich...axl hat ne scheiss stimme bekommen das würde ja weh tuhen...naja also ich glaub das erst wenn ich es sehe
     
  13. looping

    looping Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    29.01.13
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Oberösterreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    213
    Erstellt: 21.02.07   #13
    geht jetz allen die kohle aus oder seit wann sind reunions wieder im trend???
     
  14. Elwood83

    Elwood83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.07
    Zuletzt hier:
    19.05.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.07   #14
    Wage es doch arg zu bezweifeln, dass eine GNR Reunion in naher Zukunft stattfinden wird.
    Zumal auch (zumindest MTV) die Quellen nicht gerade, naja, hochwertig sind.

    Immerhin wird bei MTV berichtet, dass sowohl Izzy, als auch Slash in letzter Zeit Gastauftritte bei GNR hatten, was so nicht richtig ist. Izzy hat bei einigen Gigs mitgespielt (war in Nijmegen 2006 dabei ^^), Slash jedoch nach meinem Informationsstand nie!!!

    Darüberhinaus sind SLash und Duff gerade dabei "Libertad", das neue VR ALbum aufzunehmen und für Juni/ Juli ist sogar schon ne Europatour angekündigt (die ersten Daten sind auch schon bekannt).

    Also nicht zuviel erwarten. Reunionsgerüchte gabs schon oft, aber bei GNR glaube ich erst dran, wenn ichs live sehe!
     
  15. HalfManHalfBeast

    HalfManHalfBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.369
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    474
    Kekse:
    7.210
    Erstellt: 22.02.07   #15
    meine rede...izzy war bei einigen auftritten dabei slash nicht.
     
  16. lukas2204

    lukas2204 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    8.08.12
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.07   #16
    Hi,

    das wäre natürlich schon sehr geil... ich glaubs aber auch erst, wenn ichs seh ;)
    Ich kann mir auch nich so wirklich vorstellen, dass Duff und Slash bei VR aussteigen.

    Anküngdigungen von Axl Rose kann ich mittlerweile irgendwie auch keine Glaubwürdigkeit mehr schenken.


    Gruß Lukas
     
  17. züborch

    züborch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    23.02.16
    Beiträge:
    2.086
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    6.787
    Erstellt: 23.02.07   #17
    ich glaubs net. grund für die trennung waren ja persönliche unwegbarkeiten, und wenn man sich den peinlichen tourauftakt ende letzen jahres ansieht, bei der axl auf oberpeinlichste art und weise die eagles of death metal nach einem abend wieder abgesetzt hat, seinen monitormischer (mit dem er seit 20 jahren befreundet is) gefeuert hat und der bassist auch die schnauze voll hatte, alles an einem abend, dann kann ich mir nicht vorstellen, das die alte besetzung nochmal bock auf den spinner hätte.
     
  18. jimmypage_Rocks

    jimmypage_Rocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    761
    Ort:
    ~Karlsruhe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.697
    Erstellt: 24.02.07   #18
    jo also ner gnr reunion steh ich skeptischer gegenüber als der led zep reunion. es gibt halt den unberechenbaren faktor axl rose. wegen ihm ist die band dahin gegangen und naja, ich glaub slash und duff haben besseres zu tun, z.b. n neues vr-album (ich hoff es kommt bald^^).
    izzy hatte sowohl bei gnr als auch bei vr schon gastauftritte, das stimmt, abba slash, NIEMALS. da spinnt sich mtv mal wieder was zusammen :screwy:
     
  19. s!d

    s!d Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    1.724
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    3.080
    Erstellt: 25.02.07   #19
    VR kommen dieses Jahr zu RaR... vllt kommen ja GnR (Axl) mit neuem Album auch dieses Jahr nochmal und die beiden machen dann aufm Nürburgring die Reunion fest :D
     
  20. lukas2204

    lukas2204 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    8.08.12
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.07   #20

    Zu geil!! :D mit neuem album..... naja ich weiß net..hoffen wirs mal :great:
     
Die Seite wird geladen...