laserschein

burner
burner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.10
Registriert
14.03.06
Beiträge
180
Kekse
54
Frohe ostern @ all

wer weiß wo ich einen laserschein machen kann und was der kostet
 
Eigenschaft
 
hallo,
du meinst wahrscheinlich den schein zum laserschutzbeauftragten?!?
Keine Ahnung woher du kommst, aber die billigste Möglichkeit den Schein zu machen wäre für mich MediaLas in Balingen. Kostet so weit ich weiss fast nur die Hälfte und dauert auch nur einen Tag :)) Wende dich doch mal an balbrecht@medialas.com - der kann dir bestimmt die aktuellen Termine und Preise mailen
gruß
simon
 
danke bin mal gespannt ob was zurück kommt
 
der kurs bei medialas ist ok wenn man sich auskennt und nur eine urkunde haben möchte. wer mehr über laser und den umgang lernen möchte sollte wo anders hin gehen oder literatur suchen.
urkunde bekommt mann da aber günstig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben