Lasst das runterstimmen!!!!!!

  • Ersteller Hellfast
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D

Es gibt übrigens Gitarristen, die raufstimmen, z.b. Open-E oder höher. Aber egal. Wird wohl eh gelöscht.
 
Richtige Musiker spielen richtigen Metal:D

Bw, gibts eigentlich auch Gitarristen die hochstimmen?

Um mal eine bekannte Band zu nennen: Placebo. Der hat ja so sein Eigenes Tuning und da wird auch hochgestimmt.

Zum Thema: Man kann solange runterstimmen bis es so klingt, dass es die Wirkung der Musik untermalen kann.
 
Lasst das Runterstimmen! könnte auch heissen:
Lass es vom Fachmann machen, damit er die Bundreinheit einstellt. Die stimmt dann nämlich meistens nicht mehr. wenn man andere Saitenstärken verwendet übrigens auch...

Schön Offtopic ;)

Edit:
Bw, gibts eigentlich auch Gitarristen die hochstimmen?

Könnten sie einfacher haben, es gibt doch so klemmen...
 
Thema geschlossen.

Zum einen erschließt sich mir der Sinn des Threads nicht voll und ganz, zum anderen pendeln die Beiträge hier zu 99% zwischen spam und sinnlos.

Bei Beschwerden: PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben