Lasst mal hören, euern persönlichen Gitarrensound!

  • Ersteller Hanskraut
  • Erstellt am
HertzschlagGit schrieb:
Native Instruments FM7 oder Pro-53. Zumindest nehm ich/unser Keyboarder Synthies um solche Sounds zu erzeugen...;)

es ist...ein dremel!
8059600275.jpg

über einen singlecoil eingespielt...kann damit etwas über eine oktave spielen :D
 
Kurac schrieb:
Jo das bluedust von skunk find ich auch sehr geil. Hat was von Dreamtheater :D :great:

mfg


Das klingt zu 100% wie eine Mischung aus Dreamtheater und Pain of Salvation.
Hammergenial!
Darf ich euer Roady sein? :D

Btw: Yousendit stinkt, da krieg ich immer 'Your file has expired', weils schon zu viele geloadet haben und/oder, 7 Tage verstrichen sind.
 
doppelpost.
 
Ohhh man... WIE GEIL!!:D
Der Song ist echt der hammer...
Hat euer sänger ein bisschen helge schneider immitiert?^^
aber sonst echt klasse....wo habt ihr das überhaupt aufgenommen? im studio?
 
Hanskraut schrieb:
Ohhh man... WIE GEIL!!:D
Der Song ist echt der hammer...
Hat euer sänger ein bisschen helge schneider immitiert?^^
aber sonst echt klasse....wo habt ihr das überhaupt aufgenommen? im studio?
"euer sänger" bin ich in diesem fall selber, ich spiel aber eigentlich nur gitarre :D
im HOME-studio bei mir aufgenommen, drums sind gesampelt und der bass fehlt auch noch *g* und ja, es soll ein tribute an meine großen vorbilder joe satriani und helge schneider sein....
aber danke für die blumen :D
 
Don Fettochini schrieb:
es ist...ein dremel!


LOL, geil, wie nennt man sich denn wenn man sowas spielt, Dremlist, oder Dremler?

Bin auf jeden Fall begeistert von deinen Sounds, auch wenn sie mal was anderes sind, die ham irgendwie was... :great:

Son bisschen gruselig!
 
slash83 schrieb:
"euer sänger" bin ich in diesem fall selber, ich spiel aber eigentlich nur gitarre :D
im HOME-studio bei mir aufgenommen, drums sind gesampelt und der bass fehlt auch noch *g* und ja, es soll ein tribute an meine großen vorbilder joe satriani und helge schneider sein....
aber danke für die blumen :D

lol dafür sollts schon fast ne gute bewertung geben, das hat mir meine Laune heute mittag schon gerettet, einfach nur genial! :D :rock:
 
CeUs-X schrieb:
lol dafür sollts schon fast ne gute bewertung geben, das hat mir meine Laune heute mittag schon gerettet, einfach nur genial! :D :rock:
sieht man an deinem avatar :screwy::D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben