Last.FM

zu spät-.-
 
es ist nicht irgendwie möglich das alte design wieder zu bekommen oder?

find das neue ziemlich hässlich
 
Ne, geht glaub nicht. Finde das neue nicht hässlich, aber vermisse ein Paar Sachen (z.B. dass man die Grösse der Tags sieht)
 
Nur mal so ne Frage: Weiß einer von euch wie ich beim neuen Layout auf mein Dashboard komme? Ich find dazu echt keinen Button.

P.S.: meinen last.fm Acc findet ihr in der Signatur. ^_^
 
es ist nicht irgendwie möglich das alte design wieder zu bekommen oder?

find das neue ziemlich hässlich


man kann mit firefox + stylish zumindest mal wieder das "schicke" schwarze wiederbekommen^^ was mir persönlich schon westentlich besser gefällt als das 0815 neue kack design, aber leider nich wirklich ans alte rankommt
 
Nur mal so ne Frage: Weiß einer von euch wie ich beim neuen Layout auf mein Dashboard komme? Ich find dazu echt keinen Button.

P.S.: meinen last.fm Acc findet ihr in der Signatur. ^_^

Wurde das nicht abgeschaft? Also ich meine ersetzt durch das, was halt die Startseite is wenn du dich einloggst?
 
Einfach oben rechts neben deinem Namen auf den Pfeil klicken und dort "Startseite" auswaehlen.
 
Ah, ok. Danke.
 
Hat jemand ne Ahnung wie ich bei last.fm mir eine weitere Playlist erstellen kann?
Oder wie ich die alte bearbeiten kann?
 
Einfach auf die Playlist klicken, da gibts n Button "neue Playlist erstellen" oder auch "Einen neuen Titel hinzufügen".
 
Man bin ich bloed :redface:
Vielen Dank :)
 
Wie findet ihr das neue Design ?
Ich persönlich finde es einfach nur unübersichtlich, durcheinandergeworfen und scheisse. :D
 
So wer lust hat kann sich gerne mal meine Gruppen ansehn und beitreten:

Thrash Metal Corner
http://www.lastfm.de/group/Thrash+Metal+Corner

Death Metal Corner
http://www.last.fm/group/Death+Metal+Corner

Black Metal Corner
http://www.lastfm.de/group/Black+Metal+Corner

Obituary Fanclub
http://www.lastfm.de/group/Obituary+Fanclub

Opeth Fanclub
http://www.lastfm.de/group/Opeth+Fanclub

Katatonia Fanclub
http://www.lastfm.de/group/Katatonia+Fanclub


und mein profil wäre da noch:

http://www.lastfm.de/user/Astarot/
 
Wie werden eigentlich die Gruppencharts berechnet ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben