Last Supper

Melkor
Melkor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.09
Registriert
20.08.03
Beiträge
161
Kekse
22
Ort
Malsch(Karlsruhe)
Na, kennt ihr das neue Lied von Grave Digger schon? Ich habe neulich das video gesehen, DAS VIDEO. Ich war sehr überrascht. Für mich war Grave Digger immer eine Band, die in der Metal-Szene bekannt war, aber dass sie mal auf Viva laufen würden, hätte ich nie gedacht.
Ich finde das video nich schlecht, der Song is auch ok.
was haltet ihr davon?
 
Eigenschaft
 
Das neue Album "The last Supper" ist für Grave Digger Verhältnisse richtig gut. Der Song "Grave in the no mans land" prägt sich schnell ein.

Das einzige was total suckt ist der schreckliche(abartige) "Gesang" von Chris Boltendahl, welcher als einziges Gründungsmitglied verblieben ist. Den sollte man mal ersetzen...
Nur ein Beispiel für seine miserable Englisch-Aussprache: Guckt euch das Live Konzert von Grave Digger an "Tunes of Wacken". Wo er den Song "Mary the queen of scots" ankündigt. Das klingt dann ungefähr so "se bättell off märri se quiiin off skotz".
 
lol... hast aber recht... die stimme ist überhaupt nicht mein!
 
Hab auch das Video gesehen, zumindest Last Supper gefällt mir.
 
ist mir neu
 
ich find die neue CD klasse mal wieder richtig gut....wie die anderen davor auch....Lass mal den Chris er wird auch älter.... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben