Last Supper

von Melkor, 16.01.05.

  1. Melkor

    Melkor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    8.11.09
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Malsch(Karlsruhe)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 16.01.05   #1
    Na, kennt ihr das neue Lied von Grave Digger schon? Ich habe neulich das video gesehen, DAS VIDEO. Ich war sehr überrascht. Für mich war Grave Digger immer eine Band, die in der Metal-Szene bekannt war, aber dass sie mal auf Viva laufen würden, hätte ich nie gedacht.
    Ich finde das video nich schlecht, der Song is auch ok.
    was haltet ihr davon?
     
  2. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 16.01.05   #2
    Das neue Album "The last Supper" ist für Grave Digger Verhältnisse richtig gut. Der Song "Grave in the no mans land" prägt sich schnell ein.

    Das einzige was total suckt ist der schreckliche(abartige) "Gesang" von Chris Boltendahl, welcher als einziges Gründungsmitglied verblieben ist. Den sollte man mal ersetzen...
    Nur ein Beispiel für seine miserable Englisch-Aussprache: Guckt euch das Live Konzert von Grave Digger an "Tunes of Wacken". Wo er den Song "Mary the queen of scots" ankündigt. Das klingt dann ungefähr so "se bättell off märri se quiiin off skotz".
     
  3. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 16.01.05   #3
    lol... hast aber recht... die stimme ist überhaupt nicht mein!
     
  4. Arvir

    Arvir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.583
    Erstellt: 17.01.05   #4
    Hab auch das Video gesehen, zumindest Last Supper gefällt mir.
     
  5. Subquisite.

    Subquisite. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    15.02.12
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.05   #5
    ist mir neu
     
  6. BreadFan

    BreadFan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    16.06.14
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 17.01.05   #6
    ich find die neue CD klasse mal wieder richtig gut....wie die anderen davor auch....Lass mal den Chris er wird auch älter.... ;)
     
Die Seite wird geladen...