Latenz von Mindprint Trio beim Recorden?

Szczur
Szczur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.18
Registriert
05.10.04
Beiträge
2.162
Kekse
591
Ort
N Ü R N B E R G
Hallo,

ganz kurze Frage möchte meinem Bruder den Trio schenken und jetzt würde mich interessieren wie hoch ist die LATENZ beim Recorden unter 15ms oder drüber?
 
Eigenschaft
 
Hi und Hallo.

Öhm, div. Faktoren und Einstellungen können für niedrige oder hohe Latenzen sorgen. Das kann man jetzt nicht so allgemein sagen. Kommt immer drauf an was man mit vor hat und wie man Soft-/Hardware beherrscht.

Tipp: Einfach mal ausprobieren, ich rechne aber mit einer geringeren Latenz als 15 ms - hab mal kurz nach gegooglt.

Artikel zum Gerät: https://www.thomann.de/de/prod_pdfreview_904-sc0504062.pdf

Bye :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben