Latenz von Mindprint Trio beim Recorden?

von Szczur, 21.12.06.

  1. Szczur

    Szczur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    2.177
    Ort:
    N Ü R N B E R G
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    601
    Erstellt: 21.12.06   #1
    Hallo,

    ganz kurze Frage möchte meinem Bruder den Trio schenken und jetzt würde mich interessieren wie hoch ist die LATENZ beim Recorden unter 15ms oder drüber?
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 22.12.06   #2
    Hi und Hallo.

    Öhm, div. Faktoren und Einstellungen können für niedrige oder hohe Latenzen sorgen. Das kann man jetzt nicht so allgemein sagen. Kommt immer drauf an was man mit vor hat und wie man Soft-/Hardware beherrscht.

    Tipp: Einfach mal ausprobieren, ich rechne aber mit einer geringeren Latenz als 15 ms - hab mal kurz nach gegooglt.

    Artikel zum Gerät: https://www.thomann.de/de/prod_pdfreview_904-sc0504062.pdf

    Bye :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping