lautes pfeifen

  • Ersteller Gitarrist1995
  • Erstellt am
Gitarrist1995
Gitarrist1995
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.11
Registriert
10.01.09
Beiträge
241
Kekse
115
Ort
Heimenkirch im Allgäu
Hi also ich hab Seit heute ein Metal Muff, habs sofort an meinen MARSHALL AVT100XT angeschossen, und wenn ich Distortion über ca. 2 Uhr drehe, dann piep es unheimlich laut, so wie nen Tinitus klingts. An der Gitarre liegts nicht, piep auch ohne Gitarre. Woran könnte es Liegen?

danke
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich würde mal Gain am Amp etwas runterregeln.
Ansonsten das Teil woanders in der Effektkette (falls vorhanden) platzieren.
Last but not least: Distortion halt nicht mehr als zwei Uhr aufdrehen.;)

Gruß Peter
 
Nicht nur etwas, solche Pedale macht man eigentlich vor cleane Amps / den Cleankanal.
Zum Boosten sind Overdrives / Booster - Pedale gedacht.
 
danke, also der amp ist clean, effekte hab ich nur des, und gain am amp ist schon ca. 7 uhr also fast null. aber trotzdem danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben