Lautes Rausches des Basses,ist das normal??

  • Ersteller paul_the_bassplayer
  • Erstellt am
P
paul_the_bassplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.11
Registriert
19.08.03
Beiträge
568
Kekse
24
Ort
Hamburg
Hi,
bei meinem Bass, ist wenn ich meinen Verstärker auf max. drehe ein rauschen, wenn ich den bass waagerecht auf meine knie lege ist das weg
FRAGE:IST DAS NORMAL??
P.S.:es liegt nicht am verstärker oder am kabel!


danke im voraus!


mfg david :?
 
Eigenschaft
 
Sitz du vielleicht vorm Computer beim Bass Spielen? Von so nem Monitor geht ordentlich Elektromagnetische Strahlung aus, die deine Tonabnehmer dann in Rauschen umwandeln, oder in ein leichtes surren (bei mir jedenfalls).
 
danke, es lag am rechner
 
ich würde aber nicht den Verstärker voll aufdrehen dabei ist mir mal einer abgeraucht. War zum Glück nur ein Übungsamp. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben