Lautsprecher an IO2 anschließen ...

D
DNS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.09
Registriert
28.05.07
Beiträge
93
Kekse
0
hey, ich hab heute versucht logitech lautsprecher an die iO2 soundkarte anzuschließen und das ging irgendwie nicht.
ich habe 3 kabel, die vom subwoofer führen (schwarz, grün, orange) ... wenn ich die an meine onboard 5.1 soundkarte anschließe, gehts ... aber wenn ich die an die io2 anschließe, hört man keinen ton, nur lautes "brummen" ...
wisst ihr was los ist, wieso das nicht geht ??

ps: frohe weihnachten allen !!!
 
Eigenschaft
 
dein audiointerface ist für stereo ausgelegt ;) ...das. heisst nix 5.1 :)

an deinem audiointerface kannst du allso nur ein stereo boxen paar anschliessen ...

bis cds in 5.1 erscheinen wirds noch ne weile daueren ... bis dahin ist bei audio immer noch stereo das mass aller dinge ;)

frohe festtage ... und gruss
 
doch, die boxen sollten in der io2 funktionieren ... in der anleitung steht, dass ich in die 2.1 soundkarte dann nur den grünen stecker reinstecken sollte ...

(das hab ich ja auch gemacht)
 
An welchen Anschluss der IO2 gehst Du denn? Ananloges Signal kommt, meines Wissens nach, bei dem Teil nur aus den Klinkenbuchsen.
Ich gehe bei meiner Karte mit zwei Klinkenkabeln in meinen Mixer und von da mit einem 2xMonoklinke auf 1x Miniklinke Stereo in mein 2.1 System.
 
Joh, da drauf Tipp ich auch. Wahrscheinlich hast du die digitalen Ein- Ausgänge benutzt ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben