Lautsprecher an IO2 anschließen ...

von DNS, 24.12.07.

  1. DNS

    DNS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.07
    Zuletzt hier:
    18.04.09
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.12.07   #1
    hey, ich hab heute versucht logitech lautsprecher an die iO2 soundkarte anzuschließen und das ging irgendwie nicht.
    ich habe 3 kabel, die vom subwoofer führen (schwarz, grün, orange) ... wenn ich die an meine onboard 5.1 soundkarte anschließe, gehts ... aber wenn ich die an die io2 anschließe, hört man keinen ton, nur lautes "brummen" ...
    wisst ihr was los ist, wieso das nicht geht ??

    ps: frohe weihnachten allen !!!
     
  2. *JEAN*

    *JEAN* Don Jean Guitars

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.186
    Ort:
    ist nicht wichtig!
    Zustimmungen:
    918
    Kekse:
    23.003
    Erstellt: 24.12.07   #2
    dein audiointerface ist für stereo ausgelegt ;) ...das. heisst nix 5.1 :)

    an deinem audiointerface kannst du allso nur ein stereo boxen paar anschliessen ...

    bis cds in 5.1 erscheinen wirds noch ne weile daueren ... bis dahin ist bei audio immer noch stereo das mass aller dinge ;)

    frohe festtage ... und gruss
     
  3. DNS

    DNS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.07
    Zuletzt hier:
    18.04.09
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.12.07   #3
    doch, die boxen sollten in der io2 funktionieren ... in der anleitung steht, dass ich in die 2.1 soundkarte dann nur den grünen stecker reinstecken sollte ...

    (das hab ich ja auch gemacht)
     
  4. grommit

    grommit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.06
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Reutlingen, BaWü
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    398
    Erstellt: 25.12.07   #4
    An welchen Anschluss der IO2 gehst Du denn? Ananloges Signal kommt, meines Wissens nach, bei dem Teil nur aus den Klinkenbuchsen.
    Ich gehe bei meiner Karte mit zwei Klinkenkabeln in meinen Mixer und von da mit einem 2xMonoklinke auf 1x Miniklinke Stereo in mein 2.1 System.
     
  5. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 25.12.07   #5
    Joh, da drauf Tipp ich auch. Wahrscheinlich hast du die digitalen Ein- Ausgänge benutzt ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping