Lautsprecherausgang nachrüsten ???

  • Ersteller Schille
  • Erstellt am
Hi,

ich habe ebenfalls eine Frage hierzu, kenne mich mit der Technik aber absolut nicht aus, daher könnte die Frage sehr blöd sein... :rolleyes:

Mein Combo hat so einen Head-Phone-Out. Kann man an diesem eine externe Box anschließen? Die Ausgangsleistung kann normal über die Masterregler eingestellt werden und die interne Box wird bei eingesteckter Klinke im Head-Phone-Out ausgeschaltet (falls das wichtig ist zu wissen).

Oder sind diese Ausgänge wirklich nur für Kopfhörer geeignet?

Gruß
Chandler
 
Da kommen nur ein paar Milliwatt raus, folglich ist es nicht für eine Box geeignet.

MfG OneStone
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben