Lautsprechergitter?

von HerbieNr1, 29.11.03.

  1. HerbieNr1

    HerbieNr1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.03
    Zuletzt hier:
    7.03.05
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.03   #1
    Hallo,

    das größte Lautsprechergitter, das ich bis jetzt für meine zukünftige Eigenbaubox gefunden habe ist eines von Monacor mit 66,3 x 57,4 cm.

    Weiß jemand, wo man größere Gitter oder Lochbleche für Lautsprecher ordern kann?

    Ich würde mich freuen, wenn jemand eine gute Adresse wüsste, hab das ganze I-Net schon abgesucht.

    Grüße
    Herbie
     
  2. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    9.987
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 29.11.03   #2
    sprich mal paul (LSV-Hamburg) an!!
     
  3. HerbieNr1

    HerbieNr1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.03
    Zuletzt hier:
    7.03.05
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.03   #3
    dnake für die schnelle Antwort, hab sowieso vor einen Lautsprecher bei Paul zu kaufen, dann werde ich auch mal fragen.

    Grüße Herbie
     
Die Seite wird geladen...

mapping