Lautsprechergitter?

  • Ersteller HerbieNr1
  • Erstellt am
H
HerbieNr1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.05
Registriert
27.10.03
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,

das größte Lautsprechergitter, das ich bis jetzt für meine zukünftige Eigenbaubox gefunden habe ist eines von Monacor mit 66,3 x 57,4 cm.

Weiß jemand, wo man größere Gitter oder Lochbleche für Lautsprecher ordern kann?

Ich würde mich freuen, wenn jemand eine gute Adresse wüsste, hab das ganze I-Net schon abgesucht.

Grüße
Herbie
 
Eigenschaft
 
sprich mal paul (LSV-Hamburg) an!!
 
dnake für die schnelle Antwort, hab sowieso vor einen Lautsprecher bei Paul zu kaufen, dann werde ich auch mal fragen.

Grüße Herbie
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben