Lautstaerke Digitech 2120

  • Ersteller steini51
  • Erstellt am
S
steini51
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.19
Registriert
12.08.06
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo, ich habe mir ein Digitech 2120 zugelegt, und moechte die Lautstaerke der Sounds per Vol Pedal des Control one regeln. Leider finde ich im Handbuch nichts darueber, wie man diese Zuordnung bewerkstelligt. Kann mir da jemand einen Tip geben?
 
Eigenschaft
 
Hallo, ich habe mir ein Digitech 2120 zugelegt, und moechte die Lautstaerke der Sounds per Vol Pedal des Control one regeln. Leider finde ich im Handbuch nichts darueber, wie man diese Zuordnung bewerkstelligt. Kann mir da jemand einen Tip geben?

Deutsche Bedienanleitung, Seite 52, alternativ ab Seite 60 Morphing/Volumepedalzuordnung.
 
Hi, vielen Dank fuer den Tip, leider ist das Manual fuer das 2112, da nur der chip als upgrade eingebaut wurde. Ich finde hier nur etwas ueber eine Zuordnung von "CC"-Funktionen. Ab Seite 60 beginnen die Programmbeschreibungen. Nichts ueber die Regelung der Lautstaerke per Pedal. Evtl. Zeit fuer einen "Kurzlehrgang"?? :)
 
Hi, vielen Dank fuer den Tip, leider ist das Manual fuer das 2112, da nur der chip als upgrade eingebaut wurde. Ich finde hier nur etwas ueber eine Zuordnung von "CC"-Funktionen. Ab Seite 60 beginnen die Programmbeschreibungen. Nichts ueber die Regelung der Lautstaerke per Pedal. Evtl. Zeit fuer einen "Kurzlehrgang"?? :)

Hi, der "Kurzlehrgang" würde so aussehen, dass ich hier die Bedienanleitung nur wiederholen würde! Das Gerät ist schon ziemlich komplex, Plug&Play fällt da aus. Unten hast Du den Link
zur 2120 Bedienanleitung. Ist alles sehr gut beschrieben.

http://www.digitech.de/media/manuals_de/GSP2120/GSP 2120.pdf

Du findest nichts in der 2112 Anleitung? Guck Dir die vom 2120 an, kann aber nicht mit Bestimmtheit sagen, ob die Programmierschritte mit denen des 2112 identisch sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben