Lautstärkeproblem bei Cubase 5 LE + Tascam US 144 mk II

  • Ersteller peter mono
  • Erstellt am
P
peter mono
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.11
Registriert
10.04.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
Ich bin neu hier und suche Eure Hilfe.
Nehme mit oa. Programm + Interface auf.
Funktioniert ia. gut, das Problem ist aber: Die Lautstärke bei Aufnahme und Wiedergabe ist sehr leise, ich schaffe es gar nicht mit dem Interface ein Mic- bzw. Gitarrensignal in den roten Bereich zu bringen, weder in Cubase noch am Interface. Volumen am PC bzw. am Tascam sind voll aufgedreht.
Git. geht über POD 2 (voll aufgedreht), Mic über TC helicon Harmony G.
Außerdem ist es nur möglich bzw. sinnvoll, LINKS in Mic-Eingang bzw. Line-Eingang am Tascam zu gehen, da RECHTS zwar auch im Tascam (Diode grün) ein Signal anliegt, dies aber in Cubase weder bei Mono- oder Stereo-Spuren im Kanalzug angezeigt wird; es scheint dort jedoch kurioserweise in der Transportleiste auf.
Ich vermute, es ist ein Einstellungsproblem.
Can anyone help ?
 
Eigenschaft
 
bitte das Getting startet PDF von Cubase lesen!! sollte über F1 in cubase zu erreichen sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben