Lavalampe, Startzeit

Gib es übrigens auch als App. Schnellstart inklusive....... :D
 
Äh, gemessen an den musikalischen Möglichkeiten zur Zeit:
Ja.

Hat rein gar nichts mit Corona zu tun. Würden aktuell die niedersten aller Threads, die Kaufberatungsthreads, nach mehr Aufmerksamkeit verlangen, dann wäre hier auch Ruhe. Außerdem bietet ein solches Thema Gelegenheit ohne jegliche Kompetenz pseudo-lustige Kommentare abzusetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Keine Lavalampen mehr im Studio. Die Klangästhetik der Dinger ist sowas von 90er .... 🥱
 
Also ich habe ja wie oben beschrieben zwei Lava-Lampen des gleichen Modells. So kann ich beim Mixen das Resultat nochmal stereo durch die beiden Lampen schicken und dem Mix damit einen warmen Analog-Vibe verpassen. Unbedingt mal ausprobieren! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Fehlt jetzt nur noch ein Lava-Lampen-Pedal.... sowas ähnliches gab es schon mit Flüssigkeiten die man selber einfüllt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben