layla guitar kits

  • Ersteller feuertaenzer
  • Erstellt am
feuertaenzer
feuertaenzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.15
Registriert
16.10.07
Beiträge
296
Kekse
1.152
Ort
haselünne
Eigenschaft
 
da es übrigens n weihnachtswunsch werden soll, is die preisgrenze 150, wenns hochkommt 200€
 
hab heute meine strat bekommen und bin dabei sie zusammenzu bauen. das holz musste ich an einigen stellen nachschleifen, aber der hals passt gut und es ist alles dabei. bin noch nicht ganz dahinter gekommen wie das mit der erdung kklappt, es brummt immer so, vorschläge?
 
kannsu mal was zumn sound und zur quali der bauteile sagen?

weis sonst noch jemand was über solche sets sagen?

thx
 
sound kann ich noch nix sagen, da ich noch nicht komplett zusammengebaut habe. qualität is denke ich in ordnung, bei mir war eine schraube verrostet, aber es lag eine ersatzschraube (bzw. mehrere) dabei. das einzige was stört ist die fehlende bauanleitung...
 
wow! wusste gar nich dass es sowas gibt!
nen gewissen reiz hat sowas ja schon, muss ich sagen ^^
und der preis scheint auch okay zu sein!
 
ich glaub das wurde hier auch schonmal diskutiert... sollen wohl ganz ok sein um die ganze technik und sowas zu verstehen, aber um ernsthaft musik damit zu machen sollen die wohl nich geeignet sein...
gute meinungen gab es aber über ein qualitativ hochwertigeres kit, hab den namen aber leider vergessen, kostete so um die 400€ glaub ich

mfg
Lenny
 
hassu die strat oda die lp?
 
lennoert schrieb:
gute meinungen gab es aber über ein qualitativ hochwertigeres kit, hab den namen aber leider vergessen, kostete so um die 400€ glaub ich
Dürfte Carvin gewesen sein.
Oder Einzelteile von Rockinger, das wird aber noch etwas teurer.
 
die idee ist wirklich gut :)
der preis geht ja auch, ich denke um damit mal musik zu machen ist das ding garnicht da .. sondern eher für den bastelspass .. isn tolles weihnachtsgeschenk ;)
 
Wenn es knapp über den 150€ sein darf könntest du dir auch mal das hier angucken: Klick.
Auf die bin ich ehrlich gesagt momentan ein wenig scharf. Die anderen Gitarrenmodelle sind einfach so gewöhnlich :) Ich wüsste nur noch nicht wo ich dann die Löcher für die Bridge, bzw. das Vibrato machen müsste.
Es gibt hier im DIY Teil noch nen älteren Thread von mir. Ebenso in der Plauderecke von jemand anderem.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben