Stratbau mit DIY- Harley Benton Layla

  • Ersteller Blackmood
  • Erstellt am
Oder du versuchst den Hals umzutauschen...
obwohl ich ned glaub das die Interresiert ob der hals stab funtzt oder ned...
 
Nicht verzagen, markus fragen..
Geh mit der klampfe in den Baumarkt und such dort durch probieren einen torx (am billigsten kommste mit nem einzelnen Biteinsatz weg) der etwas grösser ist wie das vorhandene runde loch. Wichtig, der Torx muss so gross sein das du ihn nicht von hand reinbekommst. Dann spannst du den hals ewa in höhe des ersten bundes wo ein.. (Lappen dazwischen das nix vermackt)
Nun schlägst du mit nem hammer und ner verlängerung den biteinsatz mit gefühl ein.
Das sollte klappen.
Eine andere möglichkeit wäre.. das geht aer nur wenn die Mutter ziemlich weich ist.. Du nimmst einen schlitzschraubendreher oder noch besser ein stemmeisen das genau so breit ist wie die mutter und schlägst auf oben beschriebene weise einen schlitz rein. so kannst du dann mit einem schlitzschraubendreher das ding verstellen.
Ich würde aber zuerst die torx variante versuchen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben