|Layla| von Eric Clapton mit Lernvideo

  • Ersteller Sponge-82-Bob
  • Erstellt am
SickSoul schrieb:
Sag mal, bist du Schizophren?

MfG

:D :D :D :great:


ich spiele das auch so wie auf den tabs die von hydronics gepostet wurde.


freut mich dass das einigen leute gefallen hat und danke für die bewertungen
 
was ist nun mit anderen :(
sry für ot
 
ich hab dir doch per pm schon ne antwort drauf gegeben :)
 
Zitat:
Zitat von max7000
hi
wegen dem lernvideo du hast ja gesagt das du noch mehr hast kannst du mir ein paar nenen damit ich sie mir auch 'saugen' kann
confused.gif
biggrin.gif




ja wenn ich fertig bin, post ich se ins forum
------------

????
 
zaboy schrieb:
freut mich dass das einigen leute gefallen hat und danke für die bewertungen
wenn du ordentliche beiträge schreibst, kommen die bewertungen vona lleine..muss man nicht drum betteln ;)

könnt man eigentlich nicht mal nen eigenen Thread mit Shred/oder anderen und einen mit Lernvideos aufmachen?? dann wär das mal alles auf einem haufen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben