Layout problem

Hankyu
Hankyu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.16
Registriert
31.12.13
Beiträge
235
Kekse
230
Hey leute

mir ist im eifer des gefechts ein kleines missgeschick passiert. man hat ja links die ganzen tracks und unten noch mal neben dem master die tracks aufgelistet wo man die effekte drauf legen kann, also der mixer. ich weiß nicht mehr genau wie ich es hingekriegt hab der komplette mixer ist nicht mehr zu sehen und wenn, dann nur noch abrufbar in nem extra fenster. wie kann ich das wieder rückgängig machen oder wie kann ich alles wieder auf werkseinstellungen zurücksetzen? neuinstallieren hilft jedenfalls nicht :/
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick im Mixer-Fenster einfach auf eine leere Stelle oder beim Master-Track rechts unten auf diese senkrechten Zeilen, da ist das zweite von unten "Dock Mixer in Docker". Dann müsste es wieder im Hauptfenster erscheinen.

Mixer einblenden geht übrigens über "View" oben in der Menüleiste. Bei mir auch zusätzlich mit der Tastenkombination "STRG + M".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke :) hat geklappt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben