Led Zeppelin Harp

von Blackmorefan, 18.10.04.

  1. Blackmorefan

    Blackmorefan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    7.02.06
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.04   #1
    Hallo
    Welche Harp benutzt Robert Plant bei When the Levee Breaks?welche bei Bring it on home?
     
  2. styce

    styce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    2.02.14
    Beiträge:
    852
    Ort:
    franken
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    198
    Erstellt: 18.10.04   #2
    hi,

    hast du vielleicht die noten dafür?


    styce
     
  3. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 18.10.04   #3
    meinst du in welcher tonart oder welche marke??
    bei der marke wirds wohl schwer jemanden zu finden, der das weiß
    wenn du nach der tonart fragst is das schon einfacher, ich persönlich kenne keins der beiden lieder, aber du musst danach gehenin welcher tonart das lied is, und dann is es entweder dieselbe oder eine quinte drüber(cross gespielt), wenn die mundharmonika eher hoch(/auf der rechten seite) und ohne bendings gespielt wird is es die tonart in der das lied is, wenn dem eben nich so is is es die crossharp

    natürlich lässt es sich an den beiden merkmalen nich immer rausfinden, aber du müsstest damit auf richtigen weg sein :cool:
     
  4. styce

    styce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    2.02.14
    Beiträge:
    852
    Ort:
    franken
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    198
    Erstellt: 18.10.04   #4
    ne es geht um die tabs.

    Hast du sie vielleicht?

    styce
     
  5. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 19.10.04   #5
    welche harp=tabs??
    seltsam :cool:

    hm, nee wie gesagt, ich kenn die lieder beide nich, könnte sie mir wohl mit viel mühe(je nachdem wie lang es is) raushören, aber das wär dann wohl eher so grob zum anschließenden "nachimprovisieren"...
    also besser nich ;)
    aber wie ich immer sage, wenn jemand nach harptabs fragt, viele sachen(vielleicht hör ich die lieder, die zu simple harpstücke enthalten)kann man recht leicht nach gehör nachspielen...
     
  6. Blackmorefan

    Blackmorefan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    7.02.06
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.04   #6
Die Seite wird geladen...

mapping