Led Zeppelin Harp

  • Ersteller Blackmorefan
  • Erstellt am
B
Blackmorefan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.06
Registriert
29.10.03
Beiträge
54
Kekse
0
Hallo
Welche Harp benutzt Robert Plant bei When the Levee Breaks?welche bei Bring it on home?
 
Eigenschaft
 
hi,

hast du vielleicht die noten dafür?


styce
 
meinst du in welcher tonart oder welche marke??
bei der marke wirds wohl schwer jemanden zu finden, der das weiß
wenn du nach der tonart fragst is das schon einfacher, ich persönlich kenne keins der beiden lieder, aber du musst danach gehenin welcher tonart das lied is, und dann is es entweder dieselbe oder eine quinte drüber(cross gespielt), wenn die mundharmonika eher hoch(/auf der rechten seite) und ohne bendings gespielt wird is es die tonart in der das lied is, wenn dem eben nich so is is es die crossharp

natürlich lässt es sich an den beiden merkmalen nich immer rausfinden, aber du müsstest damit auf richtigen weg sein :cool:
 
ne es geht um die tabs.

Hast du sie vielleicht?

styce
 
welche harp=tabs??
seltsam :cool:

hm, nee wie gesagt, ich kenn die lieder beide nich, könnte sie mir wohl mit viel mühe(je nachdem wie lang es is) raushören, aber das wär dann wohl eher so grob zum anschließenden "nachimprovisieren"...
also besser nich ;)
aber wie ich immer sage, wenn jemand nach harptabs fragt, viele sachen(vielleicht hör ich die lieder, die zu simple harpstücke enthalten)kann man recht leicht nach gehör nachspielen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben