Ledergurt

E
ESP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.07
Registriert
29.11.04
Beiträge
216
Kekse
27
Ort
Zwickau
tach, also ich such in gitarrengurt, ich hab mich schon inm bissl umgesehen, aber es gibt irgenwie nur schrott.... deswegen frag ich mal hier.....ich such ein gurt aus leder ....und wie in den folgenden bilden...in dem style
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • hetfield2.jpg
    hetfield2.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 242
  • hetfield_gurt.jpg
    hetfield_gurt.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 302
  • hetfield_g4_046.jpg
    hetfield_g4_046.jpg
    41 KB · Aufrufe: 242
  • james2_basel_1993.jpg
    james2_basel_1993.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 214
hetfield benutzt levis gurte
kosten circa 60 euro
 
aber auch schon fürher?????? ich dachte der nimmt die erst seit st.anger oder reload.....
 
isser das nich, der 1. oder 2.???



LEV_03.jpg
 
Deshalb haben wir uns in der Band welche machen lassen, von einem Typen der sonst Ritterrüstungen und Schwerter herstellt, also jemanden der in der Lage ist Holz, Leder und Metal zu verarbeiten. Die Nieten auf meinem Gürtel der in der ANlage abgebildet ist sind etwa 5 cm lang, unser Bassist trägt Holzpflöcke mit etwa 30 cm.
 

Anhänge

  • belt2.jpg
    belt2.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 247
Gerüchteweise hört man ja, dass Hetfield den Levy M7GG3 benutzt. Im Levys-Katalog auf Seite 30 zu sehen.

Weiterhin wurde hier im Forum schon mal geschrieben, dass die Firma Pro-Arte-Acoustics Levys-Straps vertreibt.

Ich hab' denen eine Mail geschrieben, mit der Antwort, dass sie ein Großhandel sind und somit nicht an einzelne Leute verkaufen können.

Somit die Frage: Wo kriegt man das Teil in Deutschland? Ich suche schon lange einen perfekten Gurt, und der M7GG3 sieht nach einem aus. Wehe hier spammt wieder jemand die üblichen Metallica-Floskeln rum ...
 
Ich hab zwei Texas (Stephi/Canada) Gurte...
Gepulstert und ungepolstert. kosten ca 35 € und sind sehr gut...
 
Ich hab auch einen Stephi aus Canada in Wildleder schaut einfach geil aus, ich pack diese GLATT-LEDER Gurte nicht schaun halt einfach Glatt aus.
 
ich suche schon seilt längerem gute ledergurte in Überlänge, wo gibts da was, nicht umbedingt das teuerste?
 
elSmo schrieb:
ich suche schon seilt längerem gute ledergurte in Überlänge, wo gibts da was, nicht umbedingt das teuerste?

Schau mal nach meinen oben genannten, die gibt es in verschiedenen längen...
 
Also ich hab den SANDBERG LSB-Leather-Strap und ich finde ihn auch nach längerem spielen noch sehr gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben