Ledergurt

E

ESP

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.07
Mitglied seit
29.11.04
Beiträge
219
Kekse
27
Ort
Zwickau
tach, also ich such in gitarrengurt, ich hab mich schon inm bissl umgesehen, aber es gibt irgenwie nur schrott.... deswegen frag ich mal hier.....ich such ein gurt aus leder ....und wie in den folgenden bilden...in dem style
 

Anhänge

  • hetfield2.jpg
    hetfield2.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 195
  • hetfield_gurt.jpg
    hetfield_gurt.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 265
  • hetfield_g4_046.jpg
    hetfield_g4_046.jpg
    45 KB · Aufrufe: 204
  • james2_basel_1993.jpg
    james2_basel_1993.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 175
H

horus1

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.05
Mitglied seit
09.09.04
Beiträge
141
Kekse
0
Ort
Rottweil
hetfield benutzt levis gurte
kosten circa 60 euro
 
E

ESP

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.07
Mitglied seit
29.11.04
Beiträge
219
Kekse
27
Ort
Zwickau
aber auch schon fürher?????? ich dachte der nimmt die erst seit st.anger oder reload.....
 
E

ESP

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.07
Mitglied seit
29.11.04
Beiträge
219
Kekse
27
Ort
Zwickau
isser das nich, der 1. oder 2.???



LEV_03.jpg
 
PONYrockz!!!

PONYrockz!!!

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.08
Mitglied seit
09.09.03
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
München
Deshalb haben wir uns in der Band welche machen lassen, von einem Typen der sonst Ritterrüstungen und Schwerter herstellt, also jemanden der in der Lage ist Holz, Leder und Metal zu verarbeiten. Die Nieten auf meinem Gürtel der in der ANlage abgebildet ist sind etwa 5 cm lang, unser Bassist trägt Holzpflöcke mit etwa 30 cm.
 

Anhänge

  • belt2.jpg
    belt2.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 212
Sergej

Sergej

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.10
Mitglied seit
23.12.04
Beiträge
183
Kekse
0
Ort
Winsen/Luhe
Gerüchteweise hört man ja, dass Hetfield den Levy M7GG3 benutzt. Im Levys-Katalog auf Seite 30 zu sehen.

Weiterhin wurde hier im Forum schon mal geschrieben, dass die Firma Pro-Arte-Acoustics Levys-Straps vertreibt.

Ich hab' denen eine Mail geschrieben, mit der Antwort, dass sie ein Großhandel sind und somit nicht an einzelne Leute verkaufen können.

Somit die Frage: Wo kriegt man das Teil in Deutschland? Ich suche schon lange einen perfekten Gurt, und der M7GG3 sieht nach einem aus. Wehe hier spammt wieder jemand die üblichen Metallica-Floskeln rum ...
 
Fischer

Fischer

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.21
Mitglied seit
25.10.03
Beiträge
1.167
Kekse
260
Ort
Mainz
Ich hab zwei Texas (Stephi/Canada) Gurte...
Gepulstert und ungepolstert. kosten ca 35 € und sind sehr gut...
 
Szczur

Szczur

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.18
Mitglied seit
05.10.04
Beiträge
2.173
Kekse
591
Ort
N Ü R N B E R G
Ich hab auch einen Stephi aus Canada in Wildleder schaut einfach geil aus, ich pack diese GLATT-LEDER Gurte nicht schaun halt einfach Glatt aus.
 
E

elSmo

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.10
Mitglied seit
25.03.04
Beiträge
355
Kekse
0
Ort
Göttingen
ich suche schon seilt längerem gute ledergurte in Überlänge, wo gibts da was, nicht umbedingt das teuerste?
 
Fischer

Fischer

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.21
Mitglied seit
25.10.03
Beiträge
1.167
Kekse
260
Ort
Mainz
elSmo schrieb:
ich suche schon seilt längerem gute ledergurte in Überlänge, wo gibts da was, nicht umbedingt das teuerste?

Schau mal nach meinen oben genannten, die gibt es in verschiedenen längen...
 
Mentally-ill

Mentally-ill

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.12
Mitglied seit
27.12.04
Beiträge
525
Kekse
237
Ort
Frankfurt am Main
Also ich hab den SANDBERG LSB-Leather-Strap und ich finde ihn auch nach längerem spielen noch sehr gut.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben