LEDs

von Andy1988, 07.12.06.

  1. Andy1988

    Andy1988 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.05
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    780
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    1.157
    Erstellt: 07.12.06   #1
    Moin,

    habe letztens zum ersten Mal einen Bass mit LEDs im Hals live gesehen. Mich würde interessieren wo man sowas machen lassen kann und was es kostet. Hat da jemand Ahnung von?

    Oder weiß jemand wie man das machen muss wenn man es selbst macht?

    Mfg

    Andy
     
  2. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.774
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.723
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 07.12.06   #2
    es gibt bereits einige Postings dazu
    benutze mal die SuFu

    Bei Warwick z.B. kannst du die Bässe (für ziemlich viel Geld) nachrüsten lassen. Es gibt jedoch auch universelle Nachrüstsätze.
    Es ist dir bewusst, dass du dazu eine eigene Stromversorgung benötigst, welche größere Umbauarbeiten am Bass erfordert?
    Desweiteren gibts dann natürlich einen deutlich erhöhten Batterieverbrauch.
     
Die Seite wird geladen...

mapping