Leem KA-1210 - Schaltplan gesucht

  • Ersteller Stratspieler
  • Erstellt am
Stratspieler
Stratspieler
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
04.03.09
Beiträge
7.982
Kekse
94.776
Ort
Ländleshauptstadt
Hallo,

für o.g. Multiamp suche ich den zugehörigen Schaltplan. Im Netz habe ich bislang nichts gefunden und der Vertrieb; zumindest eine koreanische Site, hat auch nichts ausser einem Prinzipschaltbild.

Grund: der Amp brummt; jedoch eher als ampinterne Verkopplung, die abhängig ist von der Stellung einiger Regler.

Danke für jede Hilfe und Gruß
Michael
 
Eigenschaft
 
Hallo Michael,

Deine Anfrage ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich hätte diesen Schaltplan als PDF-Datei.

Grüße

Arthur
 
Hallo Arthur,

bin heute zufällig bei der schon längeren Suche nach einem Schaltplan für den o.g. LEEM KA1210 auf Dich und diesen Beitrag gestoßen.
Vielleicht könntest Du mir auch weiterhelfen, wenn die Unterlagen per PDF noch verfügbar wären?
Ich möchte mich schon mal im voraus bedanken und wünsche eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Alles Gute
Andreas
 
Hallo Arthur,

(ist zwar schon wieder eine ganze Weile her, aber dennoch) vielen Dank für Dein Angebot, ich brauche den Schaltplan nicht mehr.

LG Michael
 
...aber ich hätte diesen Schaltplan als PDF-Datei...
Hallo Arthur,
ich bin gerade dabei einen defekten KA-1210 zu reparieren und wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir den Schaltplan zukommen lassen könntest. Vielleicht existiert er ja noch in Deiner Datenwelt.
Herzlichen Dank
Viele Grüße
Willi
 
Grund: Vollzitat reduziert

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben