Leem Powermixer

  • Ersteller analogus
  • Erstellt am
analogus
analogus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.18
Registriert
12.01.09
Beiträge
27
Kekse
0
Hallo,
da unsere kleine Startup-Band einen Powermixer sucht bin ich bei ebay auf folgenden gestoßen

http://cgi.ebay.de/LEEM-Power-Mixer-Powermixer-Stereo-2-X-150-Watt-NEU_W0QQitemZ120321372460QQcmdZViewItem?hash=item120321372460&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14#ebayphotohosting

da ich mich in diesem Bereich noch nicht so gut auskenne hoffe ich das ihr mir helfen könnte.

Sag mir was ihr von diesem mixer haltet ist Leem eine gute Marke und was wäre dieser mixer den im neupreis wert da ich auch durchs googeln keine weiteren informationen dazu finde
 
Eigenschaft
 
Hallo,

verrate uns bitte was alles über diesen Mixer laufen soll, ob er nur für Proberaum ist oder auch für Gigs und vor allem: was könnt/wollt ihr ausgeben?

Sind bereits Boxen vorhanden? Wenn ja: welche? Falls nein: was habt ihr damit vor (Proberaum, Gigs, was läuft alles drüber etc.pp.usw.usw)

Generell: "Leem" würden wir jetzt nicht als amtliches Material bezeichnen (ich drücks mal ganz vorsichtig aus)
 
Hallo,

ich habe mal mit einen LEEM Power Mischer 12/2 gearbeitet. Für ein Amateurgigs im kleinen Rahmen fand ich das Ding brauchbar. Wir hatten ein paar Zeck 15/3 dran und haben ne Stadfestbühne (Rock) abgemischt.

Ich finde es gibt auf dem Low Budged Markt deutlich schlechtere Neuware. Aber ich bin auch kein Tontechniker.

Mein Kumpel will das Ding glaube ich auch für 300 Euronen verkaufen. Das Ding steht aber in Oldenburg/OL, aber falls Interesse besteht, melde Dich.

Grüsse
Squiere
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben