leere box

  • Ersteller Lord Zwieback
  • Erstellt am
L
Lord Zwieback
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.11
Registriert
03.04.08
Beiträge
82
Kekse
0
hi,

ich hab hier noch 2 greenbacks die ich gern mal in eine 2x12 box einbauen würd.es wär nett wenn mri einer sagen könnt wie man am günstigstens an eine leere 2x12 box komme.
 
Eigenschaft
 
Ne Alternative ist auch selbst bauen, wenn amn ein wenig handwerkliches geschick aufweist.
Die Kosten dafür kenne ich nicht, aber anleitungen gibt es genug im Inet und die SuFu bietet bestimmt auch was dazu.
 
TubeTown!
Ich würde dir ein TT Rex Vertical 212er Leergehäuse empfehlen.
Mit Flex-Back super flexibel was klangliche Vielfalt angeht!
Spiele die Gute mit Jensen Neo's, und was stramme, nicht überzogene Bässe angeht,
hab ich schon so machen ENGL oder MESA- User neidisch gemacht.
Kostet glaube ich 250 Euro ungefähr.

LG Crunchy
 
danke,diese ttt-rex box klingt sehr verlockend aber lohnt es sich echt 250 euro dafür auszugeben?
 
Oder die "günstige Volle" Harley Benton G212 Vintage... Die V30-Pötte für 60€-70€/Stück verschachern - Voilà, Gehäuse für ~80€. Die "normale" HB G212 dürfte unter 'm Strich teurer kommen denn ich glaub nicht, dass man die verbauten Speaker vernünftig losgetreten bekommt.
Natürlich 'ne andere Liga als TubeTown... Die genannte Rex dürfte 'n ziemlicher Verkaufsschlager sein, auch HIER [ TT-Cabs User Thread] gibt 's einige zufriedene Kunden... Zudem das Schmankerl der "optischen Selbstbestimmung"...
 
argh....diese tt box geschichte klingt so toll....da muss ich wohl sparen.danke für den super tipp für die seite
 
Dann schau doch auch noch mal bei den SPECIALS - da gibt's ne nette 2x12er ;)
 
Ich hätte noch ein Fame 212er Boxengehäuse günstig anzubieten... Wenn du interesse hast, schick einfach eine P.M. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben