Engl Thunder + eine 2x12 Engl box krieg ich da einen sound raus für hardcore ?

  • Ersteller conne-core
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
conne-core
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.11
Registriert
27.03.08
Beiträge
96
Kekse
-22
hallöchn
ich würde mri gerne ein engl thunder (topteil) mit einer 2x12 engl box holen nun frage ich mcih würde sich diese kombinatiion für hardcore eignen also sehr bassig und mit viel druck ?
 
Eigenschaft
 
sorry
aber warum eröffnest du einen 2. thread zu deiner frage obwohl der 1. gut läuft und auch viele antworten und anregungen zu anderen optionen enthält?
les dir doch mal die ganzen antworten durch. wenn du dann fragen hast kannst du die doch stellen?

ob da ein guter sound raus kommt liegt immer noch am restlichen verwendeten equipment und daran wie du spielst bzw wie du mit der gitarre allgemein umgehst
man sollte nicht vergessen, dass du einen großteil deines sounds auch noch durch tonepoti und tonabnehmerwahl verändern kannst.

Welcher ENGL ist für "Core" am besten geeignet?

und nun gehts bitte hier weiter

mfg KG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben