Engl Thunder + eine 2x12 Engl box krieg ich da einen sound raus für hardcore ?

von conne-core, 30.03.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. conne-core

    conne-core Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.08
    Zuletzt hier:
    7.09.11
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    -12
    Erstellt: 30.03.08   #1
    hallöchn
    ich würde mri gerne ein engl thunder (topteil) mit einer 2x12 engl box holen nun frage ich mcih würde sich diese kombinatiion für hardcore eignen also sehr bassig und mit viel druck ?
     
  2. KeinGerede

    KeinGerede Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    5.415
    Erstellt: 30.03.08   #2
    sorry
    aber warum eröffnest du einen 2. thread zu deiner frage obwohl der 1. gut läuft und auch viele antworten und anregungen zu anderen optionen enthält?
    les dir doch mal die ganzen antworten durch. wenn du dann fragen hast kannst du die doch stellen?

    ob da ein guter sound raus kommt liegt immer noch am restlichen verwendeten equipment und daran wie du spielst bzw wie du mit der gitarre allgemein umgehst
    man sollte nicht vergessen, dass du einen großteil deines sounds auch noch durch tonepoti und tonabnehmerwahl verändern kannst.

    Welcher ENGL ist für "Core" am besten geeignet?

    und nun gehts bitte hier weiter

    mfg KG
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping