Leere E Seite von Bassgitarre auf Keyboard

  • Ersteller JaNeKlar
  • Erstellt am
J
JaNeKlar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.24
Registriert
09.04.08
Beiträge
198
Kekse
440
Ort
Hamburg
Hallo,

ich habe gerade ne etwas bescheidene Frage :D

Wenn ich die leer E-Seite eines basses spiele, welche Taste auf dem Klavier oder im Event-Editor ist das dann? E1 oder E0? Danke für eine konstruktive Anwort.

Ich habe nämlich gerade keinen Bass da und möchte in Logic einen Song um einen ganzen Ton tiefer bringen. Jetzt ist das Playback in E-Dur und will ihn D-Dur spielen. Jetzt will ich aber nicht einfach den Bass transponieren sondern ihn umstellen. Denn nach der tiefen leeren E-Seite kommt ja nicht noch ein tieferes D ;)

VG, Chris
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben