Leichte Songs

Bon Jovi - It's my life

Ist so lahm das ich das bei jedem durchspiel inner Band irgendwie improvisierend verändere -.-
 
so, also what's going on klappt ganz gut jetzt.. bloß den barre griff (is doch bei Bm einer oder?) muss ich noch üben :) aber sonst großen dank, ich werd dann im laufe der zeit die paar lieder hier lernen um meine akkorde zu festigen.
rock on dudes 8)
 
also Nirvana, hat viele einfache lieder.
Ich selbst hab mit Paranoid von Black Sabbath angefangen und finds auch sehr einfach wenn man das solo am anfang weglässt. Ein geiles Metal lied als anfänger spielen zu können find ich cool.
 
einfaches lied das auch super klingt: zombie von den cranberries
 
Der Fuchs der hat die Gans gestohlen is einfach
und Stille Nacht (wo mir übrigens zur Weihnachtszeit ne Saite gerissen ist) :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben