bluebox
HCA Keyboard
Hallo Leute !
Ich bind Keyboarder und habe zurzeit einen LD-Systems 15" Aktiv-Monitor.
Diesen speise ich mit einem Stereo-Signal (Link-Out meiner DI-Box) sowie einem Monitor-Signal (XLR) das ich vom FOH bekomme (hauptsächlich Gesang von mir und den Kollegen).
Soweit, so gut. Dieser LD-Riesenkübel wird mir langsam zu schwer und beim Transport zu klobig. Also würde ich ihn gerne austauschen. Ich suche nun eine Box mit folgenden Features:
- Aktiv-Monitor
- muss nicht ganz High-End sein, aber trotzdem gut klingend
- min 10" eher 12 " (ich weiß je größer desto besser für Keys - aber leider auch je schwerer, dehalb evtl. der Kompromiss)
- max 18 Kg. (lieber weniger)
- nicht zu groß
- muss nicht höllenlaut können, wir haben gemäßtigte Bühnenlautstärke
- Eingänge: Stereo-In + 1 x Mic-Mono in
- wenn möglich unter 800,00 EUR
Bin bei meiner Suche auf den FBT ART 310 gestossen, aber das passt wohl Eingangs-seitig nicht.
Könnt ihr mir Tips geben ?
Vielen Dank
Michael
Ich bind Keyboarder und habe zurzeit einen LD-Systems 15" Aktiv-Monitor.
Diesen speise ich mit einem Stereo-Signal (Link-Out meiner DI-Box) sowie einem Monitor-Signal (XLR) das ich vom FOH bekomme (hauptsächlich Gesang von mir und den Kollegen).
Soweit, so gut. Dieser LD-Riesenkübel wird mir langsam zu schwer und beim Transport zu klobig. Also würde ich ihn gerne austauschen. Ich suche nun eine Box mit folgenden Features:
- Aktiv-Monitor
- muss nicht ganz High-End sein, aber trotzdem gut klingend
- min 10" eher 12 " (ich weiß je größer desto besser für Keys - aber leider auch je schwerer, dehalb evtl. der Kompromiss)
- max 18 Kg. (lieber weniger)
- nicht zu groß
- muss nicht höllenlaut können, wir haben gemäßtigte Bühnenlautstärke
- Eingänge: Stereo-In + 1 x Mic-Mono in
- wenn möglich unter 800,00 EUR
Bin bei meiner Suche auf den FBT ART 310 gestossen, aber das passt wohl Eingangs-seitig nicht.
Könnt ihr mir Tips geben ?
Vielen Dank
Michael
- Eigenschaft