Leise Schlagzeugspielen

  • Ersteller DeineOmma
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeineOmma
DeineOmma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.24
Registriert
03.08.08
Beiträge
927
Kekse
2.386
Ort
Mannheim
Ich hab mal eine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit ein akustisches Schlagzeug irgentwie leiser zu machen ??
 
Eigenschaft
 
klar gibt es sowas. es gibt spezielle matten die man sich auf die toms legen und über die becken hängen. die sind aber arschteuer...

wenn es darum geht das du nicht mehr so reinhauen sollst versuch einfach mal leiser zu spielen ^^
man wird zwar oft dazu verleitet reinzuhauen aber man kann die musik im ohr auch mal leiser stellen und man hört sich auf einmal auch ohne reinzuhauen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben