Lennynero hat Geburtstag

Happy Birthday Lenny!:)
 
Alles Gute Nachträglich :great:



Hab Den Fred Wohl Gestern Nicht Gesehn :redface:
 
ich kenn ihn zwar nicht ^^
aber alles gute zum geburtstag:D

lg
 
Happy Birthday,
hab dir sogar nen Geburtstagskuchen gebacken :D
guitar.jpg
 
das is ja mal n geiler kuchen :D
 
Man sollte ihn nur nicht zu vintage werden lassen, den Kuchen. ;) :rolleyes:

Alles Gute!
 
Alles Gute zum Geburtstag. ;)
 
von mir auch alles gute zum Geburtstag..ich hät nur noch ne essentielle Frage, der wievielte isses denn? :D
 
Da bin ich jetzt glatt erschalgen von der Menge der vielen Glueckwuensche... und habe fast ein schlechtes Gewissen das ich haeufig so unnachgiebig bin :)


Danke an alle, und man moege mir verzeihen das ich nicht auf einzelne Beitraege hier eingehe (wobei ich zumindest noch anmerken moechte das ich mich ueber die beiden Soundfiles sehr gefreut habe... aber gehoeren die nicht eigentlich in unsere Neu strukturierte Hoerprobenecke :) ).


Achja, und natuerlich auch noch Glueckwuensche an alle, mit denen ich den Geburtstag teile!
 
LennyNero schrieb:
Da bin ich jetzt glatt erschalgen von der Menge der vielen Glueckwuensche... und habe fast ein schlechtes Gewissen das ich haeufig so unnachgiebig bin :)

Wäre dem nicht so wären die Glückwünsche vielleicht auch nicht in dem Umfang gekommen, denk mal drüber nach ;)

Aber werden wir mittlerweile alt und warmherzig? Der Thread ist hier in der falschen Ecke, der gehört doch bitte schön ins OT :p
 
Auch von mir alles gute*einschleim*:D
 
Harlequin schrieb:
Wäre dem nicht so wären die Glückwünsche vielleicht auch nicht in dem Umfang gekommen, denk mal drüber nach ;)

Aber werden wir mittlerweile alt und warmherzig? Der Thread ist hier in der falschen Ecke, der gehört doch bitte schön ins OT :p


und das in seinem eigenem geburtstags thread... blanke ironie :D
 
yeah, da muß ich doch mal das geburtstagskind selbst zitieren:

Liebe GitarristInnen, bitte beachtet das dieses Board auch noch nach der Gitarrenplauderecke weitergeht!

:D
 
hier kommt noch einer:

alles gute zum geburtstag! mögen deine geschenke teuer und laut sein :D

gruß, der puls
 
Herzlich Glückwunsch :)
 
Happy birthday (nachträglich)
 
Von mir auch alles Gute !
 
Ich glaube, jemand sollte den Thread schließen. Der Titel ist nicht aussagekräftig genug! Da fehlt das aktuelle Lebensjahr.



;)



Alles Gute auch von mir noch nachträglich!:D
 
Die Zahl der Kerzen stimmt nicht, bin auch ein bisschen zu spät, weil erst heute wieder online, nichtsdestotrotz:

Happy Birthday nachträglich:)geburtstagstorte.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben