Gitarren Kuchen

  • Ersteller Ralle_Razefummel
  • Erstellt am
hui... o_O
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet übel *neidisch* :D
 
ihr seid ja ein hübsches paar :)

(damit mein ich beide ;) )
 
DAS SIND KOALA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



DAS
SIND
KO
A
LAAAAAAAAAAAAAAAAAA


panda sind die schwarz-weiß bäaren! koala sind die mini-bären mit den rießenköpfen die an bäumen hängen und nur den ganzen tag chillen und pfefferminz futtern.....




das sah mir auf den ersten blick NICHT nach einem nudelholz aus .........

danke für die berichtigung, aber wenn du so so streng mit allen bist, bin ichs mit dir auch:D
die essen EUKALYPTUS und kein pfefferminz...hehe, deswegen sind die auch so ruig die ganze zeit, weil die von dem zeug stoned werden, für jedes andere lebewesen ist des nämlich lebensgefährlich
meine ich zu wissen......


lol die beiden geilsten beiträge die ich hier je gelesen hab :D oh mann sensationell . genau wie die junge dame und der kuchen;)
 
@Ralle:


Glückwunsch zum coolen Kuchen und zur Freundin :) wer da abfällige Kommentare postet leidet glaub ich an Geschmacksverirrung oder sowas.


Was war eigentlich der Inhalt des Kuchens? Ich ess sowas zwar nicht mehr, aber geil schmecken tuts bestimmt trotzdem :D
 
Coole Idee und ne echt nette und hübsche Freundin hast du :)

Wünsche euch alles Gute ;)


mfg
 
Moin,

Alles Gute nachräglich. Legga Kuchen.

Meine Freundin hasst meie Gitarren zwar auch und sagt ich mag sie mehr als sie aber trotzdem hat sie immer wieder ein Händchen für nette Geschenke mit dem thema Gitarren.

Will ich euch nicht vorenthalten, wenn auch kein Kuchen:

Als erstes ein Kissen mit Perlen bestickt (die sich leider mit der Zeit teilweise ablösten:( )



Und das beste ein Kleiderhaken-Ding mit Eric CLaptons Fool SG druf, find ich geil:D



Pics sind nicht das geilste aber is auch nur Handycam, so wollts nur mal zeigen^^

MfG Daniel
 
alles sehr schick und schön, aber kannst du auf der schoko gitarre auch spielen? NE KANNST NICHT, und deswegen bin ich jetzt auch NICHT neidisch AUF dich und GRRRR!

WO IST MEINE GITARRE

*rofl*
hab euch lieb...
euer Maxi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben