Leo Fender - Ein Leben im Dienste der Musik

  • Ersteller Cadfael
  • Erstellt am
Hier im Forum erfreut sich die Story nicht so großer Beliebtheit.
Bei mir kommt es ebenfalls gut an ,Ich würde mich als SEHR Intressiert bezeichnen was 7ender , Gibson , Marshall (Hab Jim die Hand geschüttllet auf der Musikmesse damals ) betrifft und Leo 7ender war ein Rockstar der kein Instrument spielte .
Bisschen wundert es mich auch dass nicht mehr Posts gibt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich glaube die verhaltene Resonanz hat mehr damit zu tun, dass sich die jüngere (und vermutlich auch meine) Generation im Allgemeinen weniger für Geschichte intressieren möchte. :)
So meine Vermutung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich glaube die verhaltene Resonanz hat mehr damit zu tun, dass sich die jüngere (und vermutlich auch meine) Generation im Allgemeinen weniger für Geschichte intressieren möchte. :)
ja, leider
für uns Alten ist es aber viel mehr als Geschichte :D
 
... In meiner kleinen Abhandlung habe ich ...


Erstmal vielen Dank für dieses wunderbare PDF! Ich denke, ich habe einen klitzekleinen Fehler gefunden. Im allerletzten Satz im Abschnitt "Rechte / Urheberrechte" unten auf Seite 13 fehlt ein Komma:

"Die Begriffe werden lediglich dazu eingesetzt (und hier müsste das Komma hin) historische Instrumente oder Tonabnehmer sowie deren Bauformen bzw. Soundcharaktere zu beschreiben."

Vielleicht korrigierst Du es in irgendeiner zukünftigen Fassung...
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben