Lepou-PlugIns funktionieren nicht.

Noeldi
Noeldi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.12
Registriert
29.08.07
Beiträge
75
Kekse
12
Moin erstmal.

Ich habe mir kürzlich ein USB-Interface mit cubase im Lieferumfang zugelegt, um damit ein paar Liedchen mit meiner Gitarre aufzunehmen und mit Drums zu unterlegen. Das war natürlich gnadenlos naiv, aber das ist ein anderes Thema (DVDs sind schon geordert).

Ich habe mir auch gleich einen Haufen Freeware runtergeladen. Insbesondere auch die Sachen von Lepou. Leider kommt kein Ton, wenn ich sie bei Cubase als Effekt aktiviere. Andere Amps (z. B. Ignite) funktionieren hingegen schon. Habe allerdings bislang außer Lecab keine Cab-Sim gefunden und daher natürlich auch noch keine vernünftigen Sounds erzeugen können.

Ich hoffe ihr seht mir nach, dass ich vermutlich irgendeinen ziemlich dämlichen Fehler mache... Aber die ganze Geschichte erschlägt einen zu Beginn doch ein wenig. Die Cubase-Handbücher habe ich schon durchgelesen, aber vieles dennoch bislang nicht verstanden.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben