Les Paul Axcess

aach sooo schlimm ist das silverburst doch garnet :D richtig 80er jahre mäßig aber immerhin wäre jetz meine frage beantwortet, obs nicht irgendwo ne paula mit floyd rose gibt :D
 
Kurzes Update:
Hab auf der Musikmesse mit am Gibsonstand mit nem Mitarbeiter gelabert, in Deutschland wird sie wahrscheinlich dieses Jahr noch nicht offiziell vertrieben.Sie waren sich noch nicht sicher ob sie sich verkaufen wird und wollen das ganze deswegen erst in den USA ausprobiern und sehen wie sie sich verkaufen.
Greetz
Felix
 
Bin mir recht sicher, dass sich sowas verkaufen lässt. :rolleyes: Auch optisch finde ich es garnicht sooo schlimm, aber ich denke, sowas wie ein Wilkinson-Tremolo oder hätte trotzdem besser gepasst :D
 
Gibt's denn das Ganze auch in 80er-Jahre-Farben? Knallrot, knallgrün oder knallbunt in allen Farben des Regenbogens? Dann wäre ja meine Traumpaula auf der Erde gelandet...
 
Auf der gibson Seite gibt es keine Silverburst mehr .
Aber eine Frage die Silverburst da oben hat den Custom Headstock ,
hat die Gun Metal Grey den auch???????
 
...auf meinen alten Thread verweisen:

https://www.musiker-board.de/vb/e-g...det-ihr-die-neue-gibson-floyd-paul-axess.html

Da gibt es auch 'ne Menge Hinweise zu Alternativen.

Noch eine Alternative:

http://www.youtube.com/watch?v=3YLk0Nlct6w

Auch optisch finde ich es garnicht sooo schlimm, aber ich denke, sowas wie ein Wilkinson-Tremolo oder hätte trotzdem besser gepasst :D

Aufgrund der gewinkelten Saitenführung hinter dem Sattel ist ein Double Locking System wohl unerläßlich.

LG Jörg
 
Geillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll. Endlich ne Gibson mit FR und dann noch ne LP. Bin ich tot ?? ist das der Himmel? jetzt mussich geld auftreiben ganz viel geld.
Will auch haben ... Aber ist genau das, was ich von Gibson haben will. Eine Superpaula.
Hat die sogar einen dünneren hals als ne normale LP? Wenn ja dann gibs auch eine LP die ich haben will ^^

schöne beispiele für markenfetischismus. denn ich glaube nicht, daß diese geschmacklosigkeit so klingen wird wie eine standard.

sorry jungs, aber warum muß es eine Gibson Les Paul sein?
 
ich lese in allen Geschäften immer, dass ein Custom Shop Zertifikat beiliegt, auch bei der Gibson Les Paul Axcess Standard Ice Tea
, aber in der Beschreibung steht immer Axcess Standard. Sind das trotzdem Custom Shop Gitarren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast recht, danke :)
 
schöne beispiele für markenfetischismus. denn ich glaube nicht, daß diese geschmacklosigkeit so klingen wird wie eine standard.

sorry jungs, aber warum muß es eine Gibson Les Paul sein?


... der Sound hier http://www.youtube.com/watch?v=lgtFNGY-3AE spricht doch sehr für diese "Geschmacklosigkeit"....:great:

Noch fetter als der Ton ist hier allerdings der Preis. :bad: Dafür (oder eher für weniger) würde ich mir eine bauen lassen, ähnlich wie die Neil Schon mit Hohlkammern und schön geschmacklos mit Floyd natürlich....:D

LG Jörg

P.S. Eine Paula muss es sein, weil sie so geil aussieht, leider aber normal das FR-Vibrato fehlt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Ton einer Paula kombiniert mit FR ist eine interessante Sache, auch wenn man es Puristen wahrscheinlich nicht verkaufen kann. Ich finde auch nicht, dass es Scheiße aussieht höchstens ungewohnt. Da wird es noch viele Pro und Kontra Diskussionen geben, ich denke da an einige Beiträge unter Strat Freaks, die ja ein FR dort schon unpassend finden. Ich bin für den Fortschritt:great:
 
Der Ton einer Paula kombiniert mit FR ist eine interessante Sache, auch wenn man es Puristen wahrscheinlich nicht verkaufen kann.

...sollen Akustik-Gitarre spielen. Und dann bitte ohne Pickup!!! :D

LG Jörg
 
Ich finde den optischen Unterschied jetzt relativ gering - nix, woram man sich nicht schnell gewöhnt. Aber ich gehöre zu denen, denen optisch ein Bigsby besser gefallen würde ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben