Les Paul Axcess

Also was Les-Paul-Bauform mit Floyd Rose angeht, würde ich persönlich wohl eher hierzu greifen:

http://www.espguitars.co.jp/oversea/standard_gt/us_ecli_2fr.html

Ich habe mit ESP-/LTD-Gitarren sehr gute Erfahrungen gemacht, ich glaube nicht, dass sie qualitativ der Gibson soviel nachsteht. Allerdings muss man natürlich aktive PUs mögen.
 
*bump*, sorry :)

RalleO: schön und gut, nur hat die Gitarre mit einer LesPaul nur die grobe Form gemein und sonst nichts. Ein LP-Spieler wird trotzdem zu einer Gibson greifen müssen wenn man den korrekten Sound und Feel haben will. Vor allem wegen Halsshaping und Bünden, ganz abgesehen davon dass es so eine Art Halsbinding wie bei Gibson sonst nirgends gibt.

Jiko: für Leute wie Dich gibt es ja auch Stetsbar, sieht auch "vintage" aus, funktioniert aber um Welten besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben