les paul copie ihr geld wert ?

von zakk wylde, 06.07.05.

  1. zakk wylde

    zakk wylde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    8.05.11
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.07.05   #1
    hey
    mir is grad bei musicstore köln eine klampfe aufgefallen die sich von den daten her ziemlich geil anhört. im verhältniss zum preis natürlich !

    http://www.musicstore.de/de/E-Gitarren/3_42_G_0_GIT0000944-001/0/0/0/detail/musicstore.html

    ich meine klampfe für ca. 200e mit nen angeleimten hals is schon schön.
    sicher kann man so nicht den klang oder die verarbeitung der klampfe feststellen.
    aber ich bin der meinung für diesen preis is sie sehr schön ! gerade für anfänger !
    leider hab ich sie in irgenteinen laden in meiner nähe noch nie gesehn. vll hat sie ja jemand von euch und kann zu ihr mal n bißchen was sagen ?

    was haltet ihr von dieser gitarre ? ist sie ihr geld wert ?
     
  2. racw_infernus

    racw_infernus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    18.12.12
    Beiträge:
    123
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 06.07.05   #2
    dass du die nich in irgend nem laden in deiner nähe gefunden hst is kein wunde ;)

    Jack & Danny is ne hausmarke vom musicstore soweit ich weiss und eshalb gibts die nur da

    ...obwohl ich schon in indonesien eine im laden angespielt hab :D
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 06.07.05   #3
    Zumindest der Threadtitel taugt gar nichts.

    Einen neuen, aussagekraeftigen, Titelvorschlag bitte ueber PM an mich (oder einen anderen Mod) und dein Thema wird wieder eroeffnet.
     
  4. zakk wylde

    zakk wylde Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    8.05.11
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.07.05   #4
    danke das der thread wieder auf is !

    @racw_infernus: hast du genau die gitarre angespielt, oder allgemein eine J&D ??

    @all was sagt ihr zu der gitarre ? is sie ihr geld wert ? oder sogar besser als andre gitarren für den preis ?
     
  5. monsterschaf

    monsterschaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.11
    Beiträge:
    691
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 06.07.05   #5
    nur zur Info: Zu J & D hats hier vor kurzem schon nen Thread gegeben... SuFu

    Als blutige Anfängergitarre vielleicht ganz nett, aber ansonsten...

    Und das ganze um fast fünfzig Prozent reduziert auf 222 öre INCL. Case... riecht schwer nach Nepp.

    Mach mal folgendes Spiel: googel mal ein bischen rum, was so ein ähnlicher Koffer einzeln kostet. Ich schätze mal so zwischen 45-60 öre. Dann weißt Du auch, was die Gitte (in etwa) einzeln kostet, und dann kannste hier mal SuFuen, wie die Quali bei Instrumenten in dieser Preisklasse ist...

    Tipp von mir: spar noch ein bischen. Die Les Pauls von Epiphone sind teilweise unter 300 öre zu haben, und an denen haste garantiert mehr Freude, als an einer J & D.

    -määäh-
     
  6. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 07.07.05   #6
    Ich hab diese hier , und für anfänger ist sie erst recht klasse und sieht super aus...man sieht zwar etwas die unsaubere Verarbeitung bei mir zb das Binding aber mich stört es nicht bei dem Preis , ansonsten prima, stimmstabil ist sie auch , der Koffer ist Klasse , der Cleansound ist nicht so prickelnd ....sieht auch besser aus wie nee epi schon allein von der Kopfplatte .

    [​IMG]

    Ansonsten hol dir die Johnson Les Paul aus der Professional Serie kostet ca 259,00 €uro und soll der epi locker das Wasser reichen können ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping