les paul copie ihr geld wert ?

  • Ersteller zakk wylde
  • Erstellt am
zakk wylde
zakk wylde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.11
Registriert
20.02.05
Beiträge
210
Kekse
0
hey
mir is grad bei musicstore köln eine klampfe aufgefallen die sich von den daten her ziemlich geil anhört. im verhältniss zum preis natürlich !

http://www.musicstore.de/de/E-Gitarren/3_42_G_0_GIT0000944-001/0/0/0/detail/musicstore.html

ich meine klampfe für ca. 200e mit nen angeleimten hals is schon schön.
sicher kann man so nicht den klang oder die verarbeitung der klampfe feststellen.
aber ich bin der meinung für diesen preis is sie sehr schön ! gerade für anfänger !
leider hab ich sie in irgenteinen laden in meiner nähe noch nie gesehn. vll hat sie ja jemand von euch und kann zu ihr mal n bißchen was sagen ?

was haltet ihr von dieser gitarre ? ist sie ihr geld wert ?
 
Eigenschaft
 
dass du die nich in irgend nem laden in deiner nähe gefunden hst is kein wunde ;)

Jack & Danny is ne hausmarke vom musicstore soweit ich weiss und eshalb gibts die nur da

...obwohl ich schon in indonesien eine im laden angespielt hab :D
 
Zumindest der Threadtitel taugt gar nichts.

Einen neuen, aussagekraeftigen, Titelvorschlag bitte ueber PM an mich (oder einen anderen Mod) und dein Thema wird wieder eroeffnet.
 
danke das der thread wieder auf is !

@racw_infernus: hast du genau die gitarre angespielt, oder allgemein eine J&D ??

@all was sagt ihr zu der gitarre ? is sie ihr geld wert ? oder sogar besser als andre gitarren für den preis ?
 
nur zur Info: Zu J & D hats hier vor kurzem schon nen Thread gegeben... SuFu

Als blutige Anfängergitarre vielleicht ganz nett, aber ansonsten...

Und das ganze um fast fünfzig Prozent reduziert auf 222 öre INCL. Case... riecht schwer nach Nepp.

Mach mal folgendes Spiel: googel mal ein bischen rum, was so ein ähnlicher Koffer einzeln kostet. Ich schätze mal so zwischen 45-60 öre. Dann weißt Du auch, was die Gitte (in etwa) einzeln kostet, und dann kannste hier mal SuFuen, wie die Quali bei Instrumenten in dieser Preisklasse ist...

Tipp von mir: spar noch ein bischen. Die Les Pauls von Epiphone sind teilweise unter 300 öre zu haben, und an denen haste garantiert mehr Freude, als an einer J & D.

-määäh-
 
Ich hab diese hier , und für anfänger ist sie erst recht klasse und sieht super aus...man sieht zwar etwas die unsaubere Verarbeitung bei mir zb das Binding aber mich stört es nicht bei dem Preis , ansonsten prima, stimmstabil ist sie auch , der Koffer ist Klasse , der Cleansound ist nicht so prickelnd ....sieht auch besser aus wie nee epi schon allein von der Kopfplatte .

7e6bb95edbc29540bfa0ab7b2.jpg


Ansonsten hol dir die Johnson Les Paul aus der Professional Serie kostet ca 259,00 €uro und soll der epi locker das Wasser reichen können ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben