Les Paul einstellen lassen Raum Koblenz

Maxder
Maxder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.24
Registriert
07.02.17
Beiträge
394
Kekse
130
Ort
Neu-Ulm
Hallo Forum,

Habe mir vor einiger Zeit eine gebrauchte Les Paul gekauft und sie erstmal versucht selbst optimal einzustellen, was mir allerdings einfach nicht zufriedenstellend gelingt, deshalb suche ich nun eine Adresse bzw. einen Ansprechpartner um sie einstellen zu lassen, also Halsstab, Brücke, Tonabnehmer, also das komplette Programm, allerdings habe ich bisher nur den Rössel in Koblenz gefunden, der allerdings mit neuen Saiten zusammen 90€ haben will und ungefähr eine Woche Zeit, was mir sehr viel vorkommt,
kennt jemand ne Alternative?

Was ist denn mit dem Plek Service von Thomann für 59€? Wird dabei die Gitarre nicht auch eingestellt?
 
Eigenschaft
 
Ruf doch bei Thomann an wenn du fragen zum Plek- Service hast.
Ist doch der einfachste Weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Forum,

... und ungefähr eine Woche Zeit, was mir sehr viel vorkommt,

Naja - wenn die Werkstatt ausgelastete ist, kann das schon hinkommen - der braucht ja keine Woche nur für Deine Gitarre.

Gruß
 
Das steht bei Thomann zum Plek-Service für 59 EUR:

PLEK Service - Sattelabrichtung
  • für E-Gitarren-, Akustikgitarren- und Basssättel geeignet
  • optimierte Bearbeitung eines neuen Sattels durch die PLEK-Maschine
  • individuelle Einstellung der Saitenlage und der Intonation
  • inkl. Knochensattel

Also dürfte insbesondere die Einstellung der Tonabnehmer hier nicht enthalten sein. Aber auch dort musst Du Details vorher abklären. Und die Gitarre hinschicken (oder hinfahren, und hinfahren ist dann empfehlenswert, wenn die Gitarre evtl. versaubeutelt ist ;-) hatte ich bei meiner Strat). Und Du hast nicht geschrieben, dass Du auch einen neuen Sattel brauchst. Das wäre dann quasi überflüssig.

Aber auch bei Herrn Rössel kann man sicher anrufen und einen Termin so ausmachen, dass die Gitarre nicht eine Woche lang weg ist.
 
Trotzdem hat der Fritz schon... Gepfefferte Preise und besonders freundlich ist er auch nicht. In Bendorf kannst du es mal versuchen
http://musikcenter.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben