Les Paul lefthand und quietschebunt.....

  • Ersteller LostLover
  • Erstellt am
Lefthand ist ja nichts besonderes aber die Farbe,öhm...nun ja...etwas krass...errinnert mich an irgendein Minzhustenbonbon...und ich hasse die Dinger...
 
ich finde die blumenförmigen gitarren in pink viel schlimmer als diese.
 
hinten dunkelblau,vorne hellblau
und oben am kopf hinten dunkelblau,und vorne schwarz.:confused::eek::screwy:

arme gitarre
 
Also ich find se hübsch. :redface:
 
ich hab selten so eine hässliche gitarre gesehen. Die farbe kann nur noch von einer anderen farbe übertroffen werden und zwar von der, die sich je nach sonneneinstrahlung ändert. Man sieht sie oft bei "krassen 3er bmws".

ist zwar kein bmw, aber die farbe meinte ich:

http://www.fahrzeuglackierereijuergenschmidt.de/pics/pleft_b3.jpg
 
die gefällt mir dochmal echt gut:great:
Hat mich im ersten Moment auch an Minzbonbn errinnert:D
 
also ich finds ne geile farbe :great:
 
Oh Teure Frau, fallen sie mir in die Hände und ich werde sie gut behandeln...:rolleyes:
 
da kenn ich schlimmeres... ne strat in surf green :D
 
[E]vil schrieb:
da kenn ich schlimmeres... ne strat in surf green :D

Boah,die ist echt Porno,absolut abartig.So eine hat Kuddel im Guitar-Workshop gespielt,ich konnt nich hinsehen...
 
lol ich steh auf strats in surf green, glaub hoss33 hat eine =D

naja zum thema ich finde "quietschbunt" ist was anderes.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben