Les Paul mit FR bis 600

P
pluck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.12
Registriert
20.01.05
Beiträge
218
Kekse
42
Hallo,
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Gitarre in LP-Form mit nem FR, und solche sind leider recht rar :( Die einzigen 2 mit bekannten Modelle sind eine von Grass Roots die manchmal in EBay und die Epiphone Gothic LP, die es auch mal mit FR gab. Vielleicht kann mir ja jemand von euch noch helfen :)

mfg, pluck
 
Eigenschaft
 
pluck schrieb:
Hallo,
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Gitarre in LP-Form mit nem FR, und solche sind leider recht rar :( Die einzigen 2 mit bekannten Modelle sind eine von Grass Roots die manchmal in EBay und die Epiphone Gothic LP, die es auch mal mit FR gab. Vielleicht kann mir ja jemand von euch noch helfen :)

mfg, pluck

da fällt mir spontan (wie ich eben bin :D ) nur noch die esp/ltd kh 203 ein. Vieleicht gefällt sie dir ja obwohl ich persöhnlich sie extrem hässlich finde aber so sind die geschmäcker halt.

http://www.musik-service.de/Gitarre-ESP---LTD-KH-203-Kirk-Hammett-Style-prx395739987de.aspx

Edit: mist, da hab ich wohl zu lange getippt ^^
 
Harlequin schrieb:
Amptown hier in Hamburg hat zur Zeit 2x die Epi LP Studio Gothic mit FR für 449 Euro.
http://www.amptown-music.de/item/epiphone-les-paul-studio-gothic-0-0-0-12316.html

Wow, sehr geil :eek: schade nur dass der so weit weg is...naja, auf jeden fall schonmal ne sehr gute Möglichkeit :D

Randy & Blacky:
Joah, schon ne LP mit FR, aber: Anderes Holz, man zahlt (denk ich mal) für den Namen mit und der Headstock is wirklich...nicht schön..leider. Sonst auf jeden Fall ne schöne Gitarre. Wenn nur der Headstock nich wär..:(
 
pluck schrieb:
Wow, sehr geil :eek: schade nur dass der so weit weg is...naja, auf jeden fall schonmal ne sehr gute Möglichkeit :D

Randy & Blacky:
Joah, schon ne LP mit FR, aber: Anderes Holz, man zahlt (denk ich mal) für den Namen mit und der Headstock is wirklich...nicht schön..leider. Sonst auf jeden Fall ne schöne Gitarre. Wenn nur der Headstock nich wär..:(

Du kannst ja mal folgendes versuchen: Amptown hat sich mit Sound & Drumland in Berlin sowie music shop München zusammengetan, der Printkatalog gilt somit eigentlich auch für alle 3. Ruf doch mal beim Music Shop in München an ( (089) 38 38 84 0), ob sie die kriegen können. München ist ja nun eine ganze Ecke näher dran an Regensburg als Hamburg.
 
Harlequin schrieb:
Du kannst ja mal folgendes versuchen: Amptown hat sich mit Sound & Drumland in Berlin sowie music shop München zusammengetan, der Printkatalog gilt somit eigentlich auch für alle 3. Ruf doch mal beim Music Shop in München an ( (089) 38 38 84 0), ob sie die kriegen können. München ist ja nun eine ganze Ecke näher dran an Regensburg als Hamburg.

Das gibt ne Bewertung. Ich werd mich noch bisschen schlau machen und dann mal zur Tat schreiten :D
 
Haben diese Kahler Flatmounted vibratos andere Löcherabstände als die normalen Stoptail Löcher?
 
EvolutionVII schrieb:
Also beim 2300er muss man ein bisschen von der Decke wegfräßen, aber die Locher sollten passen
http://www.kahlerusa.com/home.html

nicht unbedingt...kahler is ja wieder wat vollkommen anderes als floyd rose, fixed bridge, stop tail und was es sonst noch so gibt. mein händler hatte mir letzten schon gesagt das ich beispielsweise es vergessen könnte was anderes als ein kahler 2500 auf die charvel san dimas zu schrauben, und zwar:

1. ich müsste dazu erstmal sämtliche bohrlöcher wieder befüllen dann andere bohrungen setzen.

2. würde es nebenbei ein teil des korpusholzes kosten wegen unterschiedlicher grössen.

3. müsste ich bei nem umbau die klammern und federn welche im korpus liegen wieder umändern, ect. ect. ect.

allein so ne aktion kostet auf einmal mehr es machen zu lassen alsn neues kahler
 
Das wollte ich auch schon immer wissen. Geht das mit den Kahler-Trems?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben