Les Paul mit FR bis 600

von pluck, 08.06.06.

  1. pluck

    pluck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    4.11.12
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 08.06.06   #1
    Hallo,
    Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Gitarre in LP-Form mit nem FR, und solche sind leider recht rar :( Die einzigen 2 mit bekannten Modelle sind eine von Grass Roots die manchmal in EBay und die Epiphone Gothic LP, die es auch mal mit FR gab. Vielleicht kann mir ja jemand von euch noch helfen :)

    mfg, pluck
     
  2. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 08.06.06   #2
  3. Mr.Randy_Rhoads

    Mr.Randy_Rhoads Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.05
    Zuletzt hier:
    22.09.09
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Luxemburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 08.06.06   #3
  4. Blacky

    Blacky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    15.10.16
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    151
    Erstellt: 08.06.06   #4
    da fällt mir spontan (wie ich eben bin :D ) nur noch die esp/ltd kh 203 ein. Vieleicht gefällt sie dir ja obwohl ich persöhnlich sie extrem hässlich finde aber so sind die geschmäcker halt.

    http://www.musik-service.de/Gitarre-ESP---LTD-KH-203-Kirk-Hammett-Style-prx395739987de.aspx

    Edit: mist, da hab ich wohl zu lange getippt ^^
     
  5. pluck

    pluck Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    4.11.12
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 08.06.06   #5
    Wow, sehr geil :eek: schade nur dass der so weit weg is...naja, auf jeden fall schonmal ne sehr gute Möglichkeit :D

    Randy & Blacky:
    Joah, schon ne LP mit FR, aber: Anderes Holz, man zahlt (denk ich mal) für den Namen mit und der Headstock is wirklich...nicht schön..leider. Sonst auf jeden Fall ne schöne Gitarre. Wenn nur der Headstock nich wär..:(
     
  6. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 08.06.06   #6
    Du kannst ja mal folgendes versuchen: Amptown hat sich mit Sound & Drumland in Berlin sowie music shop München zusammengetan, der Printkatalog gilt somit eigentlich auch für alle 3. Ruf doch mal beim Music Shop in München an ( (089) 38 38 84 0), ob sie die kriegen können. München ist ja nun eine ganze Ecke näher dran an Regensburg als Hamburg.
     
  7. pluck

    pluck Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    4.11.12
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 08.06.06   #7
    Das gibt ne Bewertung. Ich werd mich noch bisschen schlau machen und dann mal zur Tat schreiten :D
     
  8. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.193
    Kekse:
    32.554
  9. JamesHetfield

    JamesHetfield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    607
    Ort:
    Damme; Niedersachsen bei Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 08.06.06   #9
    Haben diese Kahler Flatmounted vibratos andere Löcherabstände als die normalen Stoptail Löcher?
     
  10. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.193
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 08.06.06   #10
    Also beim 2300er muss man ein bisschen von der Decke wegfräßen, aber die Locher sollten passen
    http://www.kahlerusa.com/home.html
     
  11. helldorado

    helldorado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    361
    Erstellt: 08.06.06   #11
    nicht unbedingt...kahler is ja wieder wat vollkommen anderes als floyd rose, fixed bridge, stop tail und was es sonst noch so gibt. mein händler hatte mir letzten schon gesagt das ich beispielsweise es vergessen könnte was anderes als ein kahler 2500 auf die charvel san dimas zu schrauben, und zwar:

    1. ich müsste dazu erstmal sämtliche bohrlöcher wieder befüllen dann andere bohrungen setzen.

    2. würde es nebenbei ein teil des korpusholzes kosten wegen unterschiedlicher grössen.

    3. müsste ich bei nem umbau die klammern und federn welche im korpus liegen wieder umändern, ect. ect. ect.

    allein so ne aktion kostet auf einmal mehr es machen zu lassen alsn neues kahler
     
  12. JamesHetfield

    JamesHetfield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    607
    Ort:
    Damme; Niedersachsen bei Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 08.06.06   #12
    Ich meinte ja auch Stoptail
     
  13. JamesHetfield

    JamesHetfield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    607
    Ort:
    Damme; Niedersachsen bei Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 08.06.06   #13
    Sind dann also auch Upbendings möglich :eek:
     
  14. Novum

    Novum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    18.04.11
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 09.06.06   #14
    Das wollte ich auch schon immer wissen. Geht das mit den Kahler-Trems?
     
Die Seite wird geladen...

mapping