Les Paul Parts

  • Ersteller Mike2000?
  • Erstellt am
Mike2000?
Mike2000?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.06
Registriert
16.10.05
Beiträge
201
Kekse
33
Hi Leute,

Ich suche dringend einen weißen Toggle Switch für meine Les Paul, wo kriege ich dieses blöde kleine Ding her? :confused:

Ausser bei Thomann, Musik-Produktiv oder sowas, wo man thausend Aufschläage zahlt, dass macht diese 1,80 Euro teuere Bestellung zum Vermögen! :mad:


Mike2000


Bei meinem lokalen Musikladen kostet das ding 7,50 Euro!!!!!!!! (gibt es nur von Gibson....) :screwy:
 
Eigenschaft
 
Hmm...das Problem mit den Lieferkosten wirst quasi überall haben.

Eine andere Alternative wäre deinen lokalen Elektronik-Händler aufzusuchen, der sollte Toggle´s da haben, aber ob die weiß sind?...aber fragen kostet ja nix.
 
Ach Gott, du wirst doch wohl noch lausige 8 Eier für deine Gitarre löhnen können! Wenn man heutzutage Gitarre spielt, darf man nicht geizig sein.
 
wenn du den von epiphone nimmst, ist der gleich wider durch, taugen ja nich viel. der von gibson wirds ne ganze weile überleben, das is noch n stück qualität... und ob du n billigscheiß für arsch porto bestellst, kannstes gleiche geld für nen gibson ausgeben...
 
Peda schrieb:
wenn du den von epiphone nimmst, ist der gleich wider durch, taugen ja nich viel. der von gibson wirds ne ganze weile überleben, das is noch n stück qualität... und ob du n billigscheiß für arsch porto bestellst, kannstes gleiche geld für nen gibson ausgeben...

Er sucht doch nur die Schalterkappe, keinen kompletten Schalter...

@Mike2000: ebay ist Dein Freund, z. B. hier: GENUINE GIBSON TOGGLE SWITCH CAP **BRAND NEW**

OK was der Versand von Großbritannien nach Deutschland kostet weiss ich nun nicht, aber die Welt kann es für so einen Knopf nun auch nicht sein. Sonst immer mal gucken, die Schalterkappen werden da öfter angeboten und sind inkl. Versand oftmals günstiger als der Knopf allein beim Gitarrenhändler hier vor Ort.
 
NorthWalker schrieb:
Er sucht doch nur die Schalterkappe, keinen kompletten Schalter...

@Mike2000: ebay ist Dein Freund, z. B. hier: GENUINE GIBSON TOGGLE SWITCH CAP **BRAND NEW**

OK was der Versand von Großbritannien nach Deutschland kostet weiss ich nun nicht, aber die Welt kann es für so einen Knopf nun auch nicht sein. Sonst immer mal gucken, die Schalterkappen werden da öfter angeboten und sind inkl. Versand oftmals günstiger als der Knopf allein beim Gitarrenhändler hier vor Ort.

habs als ganzen switch verstanden, weil er nichts von kappe schreibt... naja..
 
Peda schrieb:
habs als ganzen switch verstanden, weil er nichts von kappe schreibt... naja..

Er nennt ja die Preise, 1,80 bei Thomann (die sind zwar meistens günstig, aber auch da gibts für diesen Preis keinen kompletten Toggle Switch) bzw. 7,50 bei seinem lokalen Gitarrenladen als Originalteil von Gibson.

Hätte ich zwar nichts gegen wenn ein originaler Toggle Switch von Gibson auf einmal nur noch 7,50 kostet (dann sollte man sich gleich ein paar mehr davon kaufen) aber bei diesen Preisen kann es nur um die Schraubkappe des Toggles gehen :)
 
Er nennt ja die Preise, 1,80 bei Thomann (die sind zwar meistens günstig, aber auch da gibts für diesen Preis keinen kompletten Toggle Switch) bzw. 7,50 bei seinem lokalen Gitarrenladen als Originalteil von Gibson.

Natürlich vollkommewn richtig!

Hatte ich auch vollkommen ignoriert. Dann wäre mein Lösungsvorschlag einfach bei Rockinger zu bestellen und den Rest der Mindestbestellmenge mit Saiten aufzufüllen. Die Dinger braucht man ja eh immer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben