Les Paul: Pickups gesucht

  • Ersteller Stratspieler
  • Erstellt am
Hi,

Hab meine gestern bestellt, knapp 100$, davon 18$ Versand

dito. Etwas über $100,0, gleiche Höhe der Versandkosten. Hast Du zum ersten Mal bestellt oder kannst Du was sagen über deren Lieferung, Abwicklung, Information, Zoll, etc?

Danke und Gruß
Michael
 
Habe schon zwei mal dort bestellt.

Den Zoll hat bei mir immer die Post vorausbezahlt und ich musste überweisen. Ansonsten, einmal ist bei mir alles in 2 Wochen angekommen, ein anderes mal musste ich fast 2 Monate warten.
 
...einmal ist bei mir alles in 2 Wochen angekommen, ein anderes mal musste ich fast 2 Monate warten.

Oha. Did you had some problems with zip-code oder hast Du einfach die Standard-Schreibweise einer deutschen Adresse verwendet? Ging bei mir im Online-Verfahren nicht, die wollten unbedingt einen Zip-Code haben. Habe ich also einfach ins betreffende Feld 'BaWue' fürs Ländle eingetragen, denn die PLZ hatte ich schon vergeben....

Gruß Michael
 
Ich hab die Adresse nicht extra angegeben, da ich seine Sachen in eBay ersteigert und dann mit PayPal bezahlt habe. Das hat vollkommen gereicht. Und ZIP-Code ist die amerikanische Entsprechung für die Postleitzahl. Notfalls davor nen D- schreiben.
 
Hi,



dito. Etwas über $100,0, gleiche Höhe der Versandkosten. Hast Du zum ersten Mal bestellt oder kannst Du was sagen über deren Lieferung, Abwicklung, Information, Zoll, etc?

Danke und Gruß
Michael

Nein hab da noch nie was bestellt vorher.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben