Les Paul

T
TM89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.007
Kekse
7
Ort
Dülmen
Ich habe mir vorgenomen bis weinachten eine Les Paul zu kaufen ich weis nur noch nicht welche ich will so 129€ bis 179€ ausgehen es kann ruhch ein nachbau sein nur von welcher marke
 
Eigenschaft
 
Ein ehrlich gut gemeinter Rat: Ich sehe in Deiner Sig, dass Du bereits eine günstige Klampfe hast. Spar lieber etwas Geld und kaufe Dir dann was solides für 400-500€. Das macht echt mehr sinn. Gedulde Dich lieber etwas :)

Dann kauf Dir doch eine Epiphone Les Paul, die gibts um 400€ und sind teilweise sehr brauchbar, was man hier so liest. Tschö!
 
ja aber in der sind EMG`s drin :D
 
In der RG 140 ? Ok, wer es mag...
 
TM89 schrieb:
ja aber in der sind EMG`s drin :D

Ist doch egal.Wenns Holz nicht so toll ist,hilft kein Edelpu der Welt...

Mein Rat: Schau Dich mal bei Johnson um.Für den von Dir genannten Preis bekommst Du da schon eine gute Les Paul.Legst Du noch 100-150€drauf,hast Du für 250-350 eine Johnson aus der Professionellserie,die Soundmäßig und Qualitativ auf selbem Niveau wie die günstigereren Epiphones ist(380 €STD-500€ Custom)

Professionell Les Paul
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=3765694288&rd=1
normale Les Paul
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=3765180432&rd=1

Ansonsten kann ich Dir ebenfalls zu den etwas teureren Epis raten ,da sie einen eigenen schönen Klang haben.Allerdings ist die Qualitätsstreuung sehr unterschiedlich,daher unbedingt antesten!
aber im Groben bekommst Du bei Epiphone meistens vernünftige Gitarren
 
Richitg Johnson gibts auch noch! Aber kauf Dir bitte, bitte bitte bitte keine NEUE Gitarre für 129 €! Wie wäre es denn mit was gebrauchtem für ca. 250? Da findest Du sicher was.
 
EMG, Edel PU ? ;). Naja, ich will keine alte Diskussion ins rollen bringen :D

Ich halte es auch für ziemlich sinnlos noch eine Gitarre in diesem Preisraum zu kaufen, bringen tuts nichts :(.

Mal ne Frage, was hast du für die RG gezahlt ?
Ich kann deine nirgends finden und hab so die Befürchtung, dass du mehr für die PUs als für die Gitarre gezahlt hast, kann das sein ? :eek:
 
Sei doch so klug und glaube den "alten Hasen"! Kein Witz, Du würdest Dich in ein paar Wochen über das Ding ärgern! LP special ist echt nur was zum reinschnuppern! I repeat:
Kauf keine Gitarre neu, die ca. 150 € kostet! Das ist nix :mad:
 
KH-3 Spider schrieb:
EMG, Edel PU ? ;). Naja, ich will keine alte Diskussion ins rollen bringen :D

Ich halte es auch für ziemlich sinnlos noch eine Gitarre in diesem Preisraum zu kaufen, bringen tuts nichts :(.

Mal ne Frage, was hast du für die RG gezahlt ?
Ich kann deine nirgends finden und hab so die Befürchtung, dass du mehr für die PUs als für die Gitarre gezahlt hast, kann das sein ? :eek:


Die gitarre kommmt aus den 80er und hat mich mal 300€ gekostet aber
nichts gegen die gitarre ich liebe die und ich gebe sie auch nicht mehr her der sound ist einfach der beste :great:
 
Dannnnn wärest Du aber erst recht enttäuscht, wenn Du eine billige LP Kopie bekämest! Also: sparen, gedulden, Spaß haben mit einer ordenlichen Gitarre!
 
Dr.Oktylizer schrieb:
Sei doch so klug und glaube den "alten Hasen"! Kein Witz, Du würdest Dich in ein paar Wochen über das Ding ärgern! LP special ist echt nur was zum reinschnuppern! I repeat:
Kauf keine Gitarre neu, die ca. 150 € kostet! Das ist nix :mad:

wen du das sagt dan glaube ich das :D


im musik lade in Dülmen steht ein epi für 400 € der Scheff hat mir das angeboht gemacht das ich die für 200€ bekommen kann sol ich die nehmen
 
Hat der gute Mann was zu verschenken? ;)
Also, wenn es eine Epi LP Standard ist, wären 200€ supi, kann ich mir aber nicht vorstellen. Geerell sollte man aber alles in Ruhe ausprobieren, da man bei den günstigeren Klampfen alles von Hui bis Pfui bekommt.
 
ja genau die
 
TM89 schrieb:
Also es kann sein,dass es eine schlechte Epi ist,die niemand wollte.Das würde erklären,weshalb er sie so günstig abgibt.Natürlich nur EINE Vermutung.Ist sie denn neu?
 
kannste vergessen ne gitarre die du gebrauchen kannst nach dem du schon auf ner 300? git gespielt hast für die hälfte zu kaufen ... ich würde das nie machen ... spar mal auf was gutes so ab 500 oder 600? damit hast du bestimmt wieder viel spass aber ne paula für 150? kannste höchstens an die wand nageln, obwohl selbst dafür ist die absolut unpassend (da zu teuer für so was).
tip --> kauf dir net so was! ich hoffe ich kann dich bekehren :)
 
Sie ist neu und nicht gebraucht und ich bekommen die auch nur so günstig weil ich mir ein Cry Baby gekauft habe und ein Top Teil
 
TM89 schrieb:
Die ist nicht gebraucht und ich bekommen die auch nur so günstig weil ich mir ein Cry Baby gekauft habe und ein Top Teil

Dann nimm sie!!
..... Punkt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben